• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Achtung! Neuer Cache in Planung.

OP
Team Bruker

Team Bruker

Geowizard
Keine Ahnung. Im Prinzip haben wir alles zusammen, aber um einen Cache draus zu machen reicht die Zeit schon seit vielen Wochen nicht. Aber man soll ja die Hoffnung nicht aufgeben. :cry:
 
OP
Team Bruker

Team Bruker

Geowizard
Wie gesagt, es wird noch viel Zeit ins Land gehen bis wir dazu kommen den Cache zu legen. Wir wollen ja zudem Qualität abliefern und nicht nur einen Cache. Aber wir sind leider beruflich und auch privat stark eingebunden und so muss der eiskalte Hauch noch ein wenig auf sich warten lassen. Keine Bange - ein eiskalter Schauer wird euch auch über den Rücken laufen, wenn der Cache in einer lauen Sommernacht approved wird. :D
 

goodbadugly

Geomaster
.... und hier die übliche Ankündigung und Vorwarnung:

in der Warteschleife:

GCW3Z7
"Russische Reise"
Mystery - Traditional von GoodBadUgly
 

goodbadugly

Geomaster
goodbadugly schrieb:
in der Warteschleife:
GCW3Z7
"Russische Reise"
Mystery - Traditional von GoodBadUgly

Stand: 20:30 Uhr: Noch immer in der Warteschleife des Reviewers. Könnte aber jeden Auganblick erscheinen! Der Cache ist zwar kein typischer NAchtcache, aber auch im Dunkeln sehr reizvoll zu absolvieren!
 

goodbadugly

Geomaster
Hallo, Mystic-G und andere Schweizer FTF-Hunter,

Mystic-G schrieb:
Aber bitte frühzeitig die Schweizer auf http://www.swissgeocache.ch informieren, damit wir auch mitmischen können, gelle?

Gerade wollte ich die Vorankündigung eines neuen Caches auf der Schweizer Forums-Seite veröffentlichen - aber wo genau stellt man das dort ins Board? Welche Rubrik?
 

Grillmeister

Geocacher
... jetzt scheint es wieder loszugehen ... habe gehört, daß die Reviewer gerade den Klosterschatz Weppach GCW3PH in der Warteschleife haben. Wer also am Sonntag mal zwei Stunden dort verbringen möchte ..... :wink:

Wer neugierig ist, kann ja mal bei der offenen Konkurrenz reinschauen :)

Nachtrag: Weppach ist aktiv, wohl etwas spät für dieses Wochenende :p
 
OP
Team Bruker

Team Bruker

Geowizard
Schon kommt der nächste Cache... als Ersatz für den gemuggelten Atlantis-Cache gibts nun SEAWORLD (OC1EBF, GCW7AJ)! :p
 
OP
Team Bruker

Team Bruker

Geowizard
Wir legen nochmal nach, zum Wochenende kommt ein Multicache mit dem vielsagenden Namen >>Mikropolis<< heraus. :twisted:
 
OP
Team Bruker

Team Bruker

Geowizard
So, damit hier mal wieder frischer Wind weht :mrgreen: halten wir die lokale Cachergemeinde mit der Ankündigung eines Nachtcaches auf trab. :shock:
Flakscheinwerfer und ähnliche Funzeln solltet ihr schonmal mit frischen Elektronen versorgen, solltet ihr scharf auf den FTF sein. :twisted:

Der eiskalte Hauch wirds aber nicht... :cry:

Wann kommt er raus? Pünktlich an meinem Geburtstag. :p
 
OP
Team Bruker

Team Bruker

Geowizard
Vorwarnung Nummer 2: Heute Abend um Punkt 20:00 Uhr stelle ich die Beschreibung online. 8)
Bei OC, kann man dann gleich loslegen. Wer auf GC wartet wird die FTF-Jagd verpassen. :roll:

Für alle Fälle meine neue Nr. (nachdem ich das alte Handy gewaschen und getrocknert hatte, gings ja nicht mehr... :roll:
number.png
 

Mystic-G

Geocacher
.... und das Schweizer Forum wurde wieder mal vergessen! :evil:

näher an der CH-Grenze gehts ja nicht mehr...

die Prioritätenliste fürs weekend wird gerade umgekrempelt.... 8) ...und der Melde-Kreislauf diesseits der Grenze wurde soeben in Gang gesetzt!

Greets
 
OP
Team Bruker

Team Bruker

Geowizard
Oops, das ist natürlich unverzeihlich! Es kam schonmal die Frage auf, wo genau im schweizerischen Forum man die Caches im Grenzraum ankündigen kann?
 

Mystic-G

Geocacher
Team Bruker schrieb:
Es kam schonmal die Frage auf, wo genau im schweizerischen Forum man die Caches im Grenzraum ankündigen kann?

Ich würde vorschlagen, entweder unter: Events+Geodating (Falls der Termin der Veröffentlichung des Caches schon fix feststeht) oder unter Geotalk.

....und am besten grad ein neuer (allgemeiner) Thread beginnen mit einem Titel wie z.B.: "Neue Caches in Region Bodensee (D)" oder irgendwie in dieser Art.
Der Thread kann ja im Falle eines Falles vom Admin immer noch verschoben werden!

Im CH-Forum hat es zum Glück noch keine 60 Unterforen, was aber auch nicht nötig ist.

Man Dankt! und Gruss
 

Lyrissa

Geonewbie
Achtung, Achtung!
Unser einmaliger, genialer Nachtcache (von Tanzdohle und mir) ist am letzten Wochenende endlich fertig geworden! Heute schicken wir ihn raus, so dass er am Wochenende bei GC erscheinen wird. Packt schon mal eure Taschenlampen und warme Socken ins Auto! Es lohnt sich!
Weitere Infos gibts in Kürze!
 

Lyrissa

Geonewbie
Danke! Ich hoffe mal, die sind nicht schockiert, wenn sie zum Cache etwas weiter fahren müssen. Der liegt eher wieder in Richtung Schwarzwald. Also auch an euch den Tipp, euch etwas Zeit mitzubringen.

Hier die Cache-Nr. unseres Caches bei GC:
GCWC7Y

Na dann, viel Spass beim Suchen und Finden!
 
Oben