Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

bring-back-Tag

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

coldfinger
Geocacher
Beiträge: 43
Registriert: Sa 26. Mär 2005, 01:45
Wohnort: Ebern

Re: bring-back-Tag

Beitrag von coldfinger »

Was ist da umständlich? Ursprünglich wollte ich das Ding einfach Kommentarlos in den nächsten Cache legen, denn diese ganzen Derivate können mir gestohlen bleiben. Dann hat sich mein Gewissen geregt, aber Herr google hatte keine Antwort für mich. Daher hier die Frage.
Sillytoppi
Geocacher
Beiträge: 235
Registriert: Sa 10. Mär 2012, 09:45
Wohnort: Westmünsterland

Re: bring-back-Tag

Beitrag von Sillytoppi »

schatzi-s hat geschrieben: Mo 3. Mai 2021, 16:01 Nur mal so zur Verdeutlichung, da ich zunaechst auch drauf reingefallen bin und dachte, es waere ein Gedenktag:
Wenn man sich Bücher von der Stadtbücherei ausleiht, bekommt man auch einen Bringback-Tag mit Bringback-Tag.... :roll:
Benutzeravatar
schatzi-s
Geomaster
Beiträge: 566
Registriert: Fr 15. Apr 2011, 11:23
Wohnort: Bremen

Re: bring-back-Tag

Beitrag von schatzi-s »

*sing* bring back, oh bring back, oh bring back my Tag(gy) to me, to me...
coldfinger
Geocacher
Beiträge: 43
Registriert: Sa 26. Mär 2005, 01:45
Wohnort: Ebern

Re: bring-back-Tag

Beitrag von coldfinger »

Der Owner des b-b-T hat mir geantwortet: Der b-b-T ist dafür gedacht, ein volles Logbuch in einen TB zu verwandeln. Es war ein Experiment von ihm, dass aber nicht funktionierte, da die Cacher die Beschreibung nicht lesen würden und nur den Aufkleber mitnähmen.

Damit ist das Rätsel gelöst, Danke für die Umstände.
Benutzeravatar
Termite2712
Geowizard
Beiträge: 1393
Registriert: So 18. Mär 2007, 09:00
Wohnort: Termitenbau
Kontaktdaten:

Re: bring-back-Tag

Beitrag von Termite2712 »

Und ein neues leeres Logbuch als TB zum Cache schicken?

Also eine spezielle Form von Wartung?

Gruß,
Bild
coldfinger
Geocacher
Beiträge: 43
Registriert: Sa 26. Mär 2005, 01:45
Wohnort: Ebern

Re: bring-back-Tag

Beitrag von coldfinger »

Zumal so ein TBs ja ähnlich zuverlässig wie ein Packet ist ;-).
Benutzeravatar
Termite2712
Geowizard
Beiträge: 1393
Registriert: So 18. Mär 2007, 09:00
Wohnort: Termitenbau
Kontaktdaten:

Re: bring-back-Tag

Beitrag von Termite2712 »

coldfinger hat geschrieben:Zumal so ein TBs ja ähnlich zuverlässig wie ein Packet ist ;-).
Zuverlässiger als Paketzustellung von DHL.


Gesendet vom Streichelbrett mit Tapaquatsch

Gruß,
Bild
Benutzeravatar
Johannis10
Geocacher
Beiträge: 55
Registriert: So 22. Mai 2016, 01:33

Re: bring-back-Tag

Beitrag von Johannis10 »

bring-back-Tag:
Ist das nicht immer der Tag an dem GS seine Updates rausbringt und die Cacher dann GS bitten, die wegrationalisierten sInnvollen Features wird zurückzubringen? :D
Benutzeravatar
lolyx
Geomaster
Beiträge: 671
Registriert: Mo 24. Sep 2012, 20:20

Re: bring-back-Tag

Beitrag von lolyx »

Johannis10 hat geschrieben: So 9. Mai 2021, 13:49 bring-back-Tag:
Ist das nicht immer der Tag an dem GS seine Updates rausbringt und die Cacher dann GS bitten, die wegrationalisierten sInnvollen Features wird zurückzubringen? :D
OT: :lachtot: oh, noch jemand der sich über das letzte Update freut?
PsyOps: Wer würde 2021 schon mit herunterziehen beginnen wollen? Das kommt schon von ganz alleine. :/ Darum :up2:
Benutzeravatar
jennergruhle
Geoguru
Beiträge: 6014
Registriert: Mi 29. Jun 2005, 12:14
Wohnort: Pierknüppel

Re: bring-back-Tag

Beitrag von jennergruhle »

Jetzt hab ich nen Ohrwurm: Bring back, bring back, oh bring back my Bonnie to me, to me!
Feierabend- und Urlaubscacher und bekennender DNF-Logger
---
"Geht nicht" ist keine Fehlerbeschreibung!
Antworten