Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Suchfunktion auf geocaching.com nun ohne UND - Verknüpfung?!

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Antworten
Benutzeravatar
GassiPods
Geomaster
Beiträge: 355
Registriert: Mo 27. Mär 2006, 19:29
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Suchfunktion auf geocaching.com nun ohne UND - Verknüpfung?!

Beitrag von GassiPods » So 21. Mai 2006, 00:06

Hi,

habe gerade auf geocaching.com vergeblich versucht, die Beschreibung vom TB Hotel Flughafen Köln/Bonn zu finden (bin dann auf navicache ausgewichen).

Ganz davon abgesehen, dass die "Advanced Search" ein Witz ist, scheint auf der "Hide and Seek a Cache" Seite noch nicht mal mehr die UND-Verknüpfung zu gehen (Land: Germany, Keyword: hotel). Ich habe jedoch in Erinnerung, dass das mal funktionierte.

Könnt Ihr das bestätigen?

Gruß, B.
Chill-Out und Entschlackung mit den GassiPods.

Werbung:
Benutzeravatar
Eselchen&Radschläger
Geocacher
Beiträge: 104
Registriert: Mi 16. Mär 2005, 11:07
Wohnort: Düsseldorf/Meerbusch & Kassel

Beitrag von Eselchen&Radschläger » So 21. Mai 2006, 14:14

An die kombinierte Suchfunktion kann ich mich nicht erinnern, hier aber mal der Link zum gesuchten Cache:
TB-Hotel Köln/Bonn

laogai
Geomaster
Beiträge: 854
Registriert: Sa 8. Mai 2004, 13:57
Wohnort: Bärlin

Re: Suchfunktion auf geocaching.com nun ohne UND - Verknüpfu

Beitrag von laogai » So 21. Mai 2006, 17:10

Blindschleicher hat geschrieben:[...] scheint auf der "Hide and Seek a Cache" Seite noch nicht mal mehr die UND-Verknüpfung zu gehen (Land: Germany, Keyword: hotel). Ich habe jedoch in Erinnerung, dass das mal funktionierte.
Könnt Ihr das bestätigen?
Eine UND-Verknüpfung gab es noch nie.
Davon abgesehen finde ich einen Cache nur TB Hotel zu nennen etwas -äh- unglücklich gewählt. :shock:
Geo-Inquisitor
Bild
"Die Diskussion hatten wir glaub schon ... und es kam raus, dass am Ende immer ein Mensch sitzt der sich die Sache nochmals ankuckt"

Antworten