• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Sa., 14.08: Hallo Wachtendonk!

Doktor

Geocacher
Hallo Wachtendonk! :)
Endlich ist es soweit, es geht wieder auf Tour. Eigentlich sind wir ein eingespieltes Lost Place Team. Diesmal sind Cadfanni, in der Cacherwelt bekannt als CADE0512, Fannar82 und Nilsbu, unterwegs in Wachtendonk, um vorrangig auf die Spuren von Hotbina zu gehen. Lange hat es gedauert. Corona bedingt mussten hier 2 Termine platzen. Doch nun sind wir da. Und das möchten wir gerne mit Euch feiern :)

Ich hoffe die von mir gewählte Location passt :) Da hier Märkte abgehalten werden, eine Eiscafe' und eine Stehpizzeria in der Nähe sind, sahen wir es als perfekt an ;)

Wir freuen uns auf ein zahlreiches erscheinen, um viele einheimische kennenzulernen :)

Aufgrund der Corona Situation gelten bei diesem Event folgende Regeln: BITTE AUFMERKSAM LESEN!!!
Nur vorher angemeldete Personen per "will attend" werden zum Event zugelassen. Einhaltung des Mindestabstands von mehr als 1,50m ist jederzeit ohne Probleme möglich, da wir uns hier auf einer großen Wiese mit Parkplatz befinden. Das Event findet ausschließlich im freien statt! Sollte es bei einem Eventteilnehmer innerhalb von 2 Wochen nach Besuch des Events zu einer Corona-Infektion gekommen sein, ist er verpflichtet, mir dies anzuzeigen. Alle weiteren Teilnehmer sowie das Gesundheitsamt werden von mir in diesem Falle sofort informiert. Sollte ein Eventteilnehmer mit einem dieser Punkte nicht einverstanden sein, bitte ich von einem "will attend" abzusehen! Das Listing beinhaltet wirklich ALLE relevanten Punkte. Händedesinfektionsmittel stelle ich für alle in ausreichender Menge bereit

Wir freuen uns auf Euch :)

Quelle: https://coord.info/GC9EJ55
 
Oben