• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Fehlermeldung beim laden von PQ's

bean1965

Geocacher
Hallo, vorab meine Systemdaten:
GSAK-Version: 9.0.0.14
Betriebssystem: Windows 10 Home, Version 20H2
Mein Problem:
Beim laden meiner PQ's von GC.com werden zuerst die Dateien runtergeladen. Das klappt noch. Dann, bei abrufen der Dateiladereihenfolge kommen folgende Fehlermeldungen (siehe Bilder)
Ich kann die Fehler überspringen aber ich kann nicht erkennen welche Auswirkungen das hat.
Könnte mir da jemand helfen?
 

Anhänge

  • GSAK Fehlermeldung 2.jpg
    GSAK Fehlermeldung 2.jpg
    24,3 KB · Aufrufe: 332
  • GSAK Fehlermeldung 1.jpg
    GSAK Fehlermeldung 1.jpg
    26,5 KB · Aufrufe: 331
  • GSAK Fehlermeldung.jpg
    GSAK Fehlermeldung.jpg
    25,2 KB · Aufrufe: 331

Guido-30

Geowizard
Moin,

Dein GSAK versucht, Dateien zu laden, die ähnlich heißen und im selben Ordner liegen wie die herunter geladenen PQ-Dateien, aber ganz andere Daten enthalten. Mit den Daten kann GSAK aber nichts anfangen, gibt eine Fehlermeldung raus und überspringt die Datei.
Kenne ich, schadet aber nicht.
 
OP
B

bean1965

Geocacher
Hallo Guido-30,

genau das war der Grund. Ich hatte im gleichen Verzeichnis noch die Zip-Dateien von meinem Sync-Update für's Auto. Die habe ich vor ein paar Wochen runtergeladen und nicht wieder gelöscht. Nach dem Löschvorgang eben läuft GSAK wieder einwandfrei durch. Vielen Dank für deine Hilfe. TOP!
 
Oben