Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Travel-Bug-Landkarte

Es geht eine Wanze auf Reisen.

Moderator: schrotthaufen

Antworten
Benutzeravatar
wustabong
Geocacher
Beiträge: 10
Registriert: So 6. Dez 2009, 09:33
Wohnort: Hildesheim

Travel-Bug-Landkarte

Beitrag von wustabong »

Moin miteinander,
gibt es eine Möglichkeit, oder einen Trick die Travel-Bug-Landkarte zu vergrößern? Nicht nur diesen schmalen Streifen den man sieht, wenn man seinen TB aufruft? Ich meine mit dem vergrößern nicht das hineinzoomen in den Ausschnitt.

Schön wäre es, wenn man die Karte auf den ganzen Monitor vergrößern könnte. Nach mittlerweile fast 58000 gesammelten km ist es echt unübersichtlich auf diesem kleinen Kartenausschnitt geworden.

wb
- alles wird (ist) gut -
BildBild
Benutzeravatar
lolyx
Geomaster
Beiträge: 904
Registriert: Mo 24. Sep 2012, 20:20

Re: Travel-Bug-Landkarte

Beitrag von lolyx »

Deine Frage beantwortet das nicht direkt, aber du hast gesehen, das man sich den Verlauf des TB als KML File in z.B. Google Earth ansehen kann?

Ich fände es ja schön, wenn man die tausenden 'took it' ausblenden könnte. :)
PsyOps: Wer würde 2021 schon mit herunterziehen beginnen wollen? Das kommt schon von ganz alleine. :/ Darum :up2:
Antworten