Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Dringend Hilfe für Geocaching-Projekt benötigt

Rund um die bajuwarische Metropole an der Isar.

Moderator: Windi

Antworten
yelda
Geonewbie
Beiträge: 1
Registriert: Mi 3. Nov 2021, 06:12

Dringend Hilfe für Geocaching-Projekt benötigt

Beitrag von yelda »

Hallo zusammen,

im Rahmen eines Projektes meiner Universität werde ich am 6.11. auf die Suche nach Caches in München gehen. Wir werden zeitgleich gegen Teams in Frankreich und Italien antreten. Aufgabe ist es Fremde zum Geocachen zu rekrutieren und für 90 min nach Caches zu suchen. Das Team mit den meisten Caches gewinnt.

Wisst ihr, wo man bereitwillige Geocacher in München findet oder habt ihr Ideen wie und wo man die meisten Caches findet?

Vielen Dank im Voraus.

Liebe Grüße,
Yelda
Benutzeravatar
schatzi-s
Geomaster
Beiträge: 582
Registriert: Fr 15. Apr 2011, 11:23
Wohnort: Bremen

Re: Dringend Hilfe für Geocaching-Projekt benötigt

Beitrag von schatzi-s »

Was denn nun?! Fremde rekrutieren oder bereitwillige Cacher finden...

und dann auch noch Masse statt Klasse...


ach, ops: Ich wollte ja nicht mehr auf Leute antworten, die sich frisch angemeldet haben und komische Dinge posten...
Benutzeravatar
Windi
Geoguru
Beiträge: 6339
Registriert: Fr 16. Jan 2004, 23:57
Kontaktdaten:

Re: Dringend Hilfe für Geocaching-Projekt benötigt

Beitrag von Windi »

Wem ist denn dieser Blödsinn eingefallen?
Fremde rekrutieren? Ganz toll. Ich als Owner würde mich bedanken.
Diese Art des Wettkamps an ganz unterschiedlichen Orten ist ebenso hirnrissig.
Bild
viennacache
Geocacher
Beiträge: 19
Registriert: So 16. Feb 2020, 14:12

Re: Dringend Hilfe für Geocaching-Projekt benötigt

Beitrag von viennacache »

Wenn ich Owner in München wäre, würde ich meine Dosen vor einer derartigen Horde in Sicherheit bringen.

Ein guter Rat im Ernst: Das ist völlige Themenverfehlung bei diesem Spiel, lasst es ohne weitere Diskussion einfach bleiben.
Benutzeravatar
K.D.Fafnir1
Geocacher
Beiträge: 58
Registriert: Fr 9. Jun 2017, 15:08
Wohnort: Baden

Re: Dringend Hilfe für Geocaching-Projekt benötigt

Beitrag von K.D.Fafnir1 »

Die bisherigen Antworten bringen es auf den Punkt: eine recht seltsame Idee.
Was wollt ihr mit dieser Aktion denn bezwecken ?
In dieser Situation würde ich wohl in der Nähe eines Outdoor-Fachgeschäfts die Augen offen halten. Die Klientel von solchen Geschäften müssten eigentlich (theoretisch) am ehesten dafür zu haben sein.
Wen genau wollt ihr eigentlich zum Cachen rekrutieren ? Geocacher (die schon Erfahrung haben) oder (noch-)Muggel ?
Bild
Wer in meinen Beiträgen Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

"Miteinander G€oc4chen ist besser als sein Auto crashen" (Ingo Oschmann, Jäger des versteckten Schatzes)
Benutzeravatar
hcy
Geoguru
Beiträge: 6386
Registriert: Di 24. Mai 2005, 15:56

Re: Dringend Hilfe für Geocaching-Projekt benötigt

Beitrag von hcy »

"rekrutieren" klingt mir auch sehr militärisch.

Aber ich wette der Threadersteller ist ein Fire&Forget-Poster und wird hier nicht mehr aufschlagen.
"Good spelling, punctuation, and formatting are essentially the on-line equivalent of bathing." -- Elf Sternberg
"...- the old fashioned way (trads only, exceptions may appear)" -- HHL
Benutzeravatar
bremsassistent
Geocacher
Beiträge: 284
Registriert: Di 24. Aug 2010, 19:52

Re: Dringend Hilfe für Geocaching-Projekt benötigt

Beitrag von bremsassistent »

Hier! Ich! Ich!

Ich bin käuflich! Beim richtigen Betrag mache ich vieles!!!

Allerdings… Die Schreiberin meldet sich nicht mehr. Wie immer bei solchen Beiträgen: Einmal fragen, Erfahrungen anderer lesen und es sein lassen.


Gesendet vom FeTAp 611
Gesendet vom FeTAp 611
Antworten