• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Der "GCZZZZ overflow prediction" Wettbewerbs-Threa

LStrike

Geocacher
LStrike tippt mal auf den 23.08.2006
Dumm nur, dass ich den Wettbewerb jetzt erst entdeckt hab.

Achja, ich hoffe, falsche Caches auslegen um das Datum für sich zu verändern wird hoffentlich mit Ausschluss und Deaktivierung der eigenen Caches bestraft :twisted:
 
OP
goldensurfer

goldensurfer

Geoguru
So, die Zeit der Stimmabgabe ist vorüber. Insgesamt haben 72 Cacher bzw. Cacherteams mitgestimmt.
Kleinstes getipptes Datum ist der 15.05.2006 (tobsas), größtes der 23.01.2007 (flossenmonster).
Die Tabelle der Tipps könnt ihr hier nachlesen. Falls ich einen Tipp übersehen oder einen Fehler beim Übertragen gemacht habe, teilt mir das bitte mit.
Ansosnten harren wir jetzt der Dinge, die da kommen mögen...
 
A

Anonymous

Guest
moin ralf,
könntest du die tabelle auch in der sortierung nach »ereignisdatum« dazustellen?

Happy hunting – the old fashioned way (trads only, exceptions may appear)
 
OP
goldensurfer

goldensurfer

Geoguru
Hmm, wollte da jetzt eigentlich nix mehr dran ändern, aber wenn Du willst, kannst Du Dir die Tabelle leicht selber umsortieren:
- Seite aufrufen im Browser Firefox oder IE
- STRG-A, STRG-C
- OpenOffice (wenn Browser=Firefox) oder Excel (wenn Browser=IE) öffnen
- STRG-V drücken
- Zeilen ober- und unterhalb der Tabelle löschen
- Daten / Sortieren / Spalte C
Fertig.
 
A

Anonymous

Guest
elmarheissler schrieb:
Ich Tippe auf den 20. November 2006 gegen 14 Uhr!
elmar, dein tip ist nicht schlecht. kommt aber zu spät. :shock:

Happy hunting – the old fashioned way (trads only, exceptions may appear)
 
OP
goldensurfer

goldensurfer

Geoguru
@Christian: Ja, Du darfts das Skript abwandeln, ist dann allerdings nicht mehr supported ;)

@HHL: Schön - und was hat GCW61H mit diesem Thema zu tun???

@elmarheissler: leider zu spät - Einsendeschluß war der 1. Mai.
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Erinnert mich mal wenn Ihr bei ZZ seid, dann geb ich auch einen Tip ab.
Und einen Cache lass ich dann auch noch approven ;-)
 

Windi

Geoguru
Wahrscheinlich hängt mit dieser ominösen "Du kannst Deinen Namen nicht mehr ändern"-Geschichte auch irgendwas mit der Waypoint-Bezeichnung zusammen.
 
OP
goldensurfer

goldensurfer

Geoguru
@Alex3000: Das kann natürlich sein. Ist aber nix besonderes und auch noch ne Weile hin.
Übrigens: der Spruch in der Signatur hat Einzug in meine Sammlung lustiger Signaturen gefunden :mrgreen:

@Windi: Da habe ich auch schon dran gedacht. Na, lassen wir uns überraschen....
 
A

Anonymous

Guest
goldensurfer schrieb:
... @HHL: Schön - und was hat GCW61H mit diesem Thema zu tun??? ...
wie wäre es denn zur abwechslung mal mit nachdenken? alex hat es für dich gemacht. :shock:

happy hunting.
 

mathe

Geocacher
wie is denn nu´ der aktuelle code-dingens ? GC????
ausserdem habe ich nur mal was geschrieben, diese listung mal wieder weiter oben steht.
gruß Mathe
 

BlackyV

Geowizard
Momentan ist der aktuell Code-Dingens GCWM* 8)

Für die Thread-Nachleser ab 2007: hier tobt gerade die Fussball-WM, D ist noch dabei... :lol:
 
Oben