• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Caches auf einer Route heruassuchen

Seppel&Didi

Geocacher
Hallo Leute,

meine Frau und ich machen über das Wochenende einen Kurzurlaub an der Ostsee, habe mir schon einige caches in der Nähe des hotels herausgesucht.

Jetzt möchte ich gerne auf dem Weg dort hin (über die A1) auch noch welche einsammeln.

Aber irgentwie komme ich das mit der Suche nicht ganz klar, gebe ich nur A1 an findet man garnichts.

Gibt es da irgentwie ein Trick um die caches auf der Route über die A1 Hagen bis nach Lübeck anzeigen zu lassen?

Gruß aus Witten

Seppel
 

radioscout

Geoking
Es gibt mehrere:

- Die von gc verlinkten Google-Karten benutzen und auf die Markierung des Caches klicken.

- Ein paar Punkte entlang der Autobahn nehemen, jeweils eine PQ machen und dann entweder die Poligonfunktion von GSAK benutzen oder die Caches auf einer Karte anzeigen lassen und manuell auswählen.

- (wenn Vorhanden) Bookmarklisten und ähnliche Infos nutzen
 
OP
Seppel&Didi

Seppel&Didi

Geocacher
Hallo

danke für eure schnelle Hilfe, das sind ja einige an der A1, mal schauen wie viele wir da auf dem Weg schaffen!

Bis dann ....
 

radioscout

Geoking
Und bei der Nutzung von Bookmarklisten immer eine Umkreissuche um die ausgewählten Caches machen. Neue Caches stehen nicht sofort in den Listen.
 
Oben