• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

"States" verschwunden

waws

Geocacher
Moin, ich habe gerade festgestellt, das in meiner Datenbank die "States/Bundesländer" meiner in den USA gefundenen Caches verschwunden sind. Hat jemand eine Idee, wie ich die am einfachsten wieder einpflegen kann?
Danke im Voraus

Werner
 

RSKBerlin

Geonewbie
Teammitglied
Freut mich. Es geht auch auf einem anderen Weg (ich habe diese Einstellungen quasi als Standard, damit ich Bundesland/Landkreis nicht von Hand nachladen muss):

  1. Im Menüeintrag "Geocaching.com access"...
  2. ...diese Einstellungen ändern und...
  3. ... "State Update" auf "SB" stellen.
  4. In der Hilfe...
  5. ... ist erklärt, was das macht (SB = "leere Datenbankfelder bei der Aktualisierung füllen").

State Update.png
 
Oben