• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Android 11 - Zugriff auf Speicher für Mediendaten?

nothelfer

Geomaster
Auf dem S20 mit Android 11 kann Cachebox nur auf Mediendateien zugreifen, lässt sich das ändern?

Auch die Dropbox auf dem S20 kann nur auf Mediendateien zugreifen, ich kann also nicht mehr wie bisher aus der Dropbox in das Verzeichnis de.droidcachebox/PocketQuery exportieren

GPX-Import ist damit nur noch vom PC über de.droidcachebox/user möglich?

Das ist sehr unbefriedigend oder gibts dafür eine Lösung, die ich noch nicht gefunden habe?
 

Eifelgold

Geocacher
Hallo nothelfer,

lege im Verzeichnis android/media den ordner de.droidcachebox/PocketQuery an.

Dann kannst Du in ACB über import/export "Datei auswählen" darauf zugreifen.
Damit sollte Dropbox auch darauf zugreifen können.
 
OP
N

nothelfer

Geomaster
Eifelgold schrieb:
Hallo nothelfer,

lege im Verzeichnis android/media den ordner de.droidcachebox/PocketQuery an.

Dann kannst Du in ACB über import/export "Datei auswählen" darauf zugreifen.
Damit sollte Dropbox auch darauf zugreifen können.

DANKE! klappt!
 
Oben