• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cashe not found, no Traffic!

Moeff

Geowizard
Hi, Geocasher!
Ich habe die von mir zwei letzten angesteuerten Cashes nicht gefunden.
Aufgefallen ist mir, dass die zuvor geloggten Casher mit ´no traffic´ eingetragen waren.
Ein Cash wurde mittlerweile vom Admin angemeckert und daraufhin erneuert, hat allerdings 3 Monate gedauert. Aus diesem Grunde vermute ich, dass einige Casher loggen, obwohl der Cash nicht vorhanden ist.
Findet überhaupt ein Abgleich der Logbücher mit den Eintragungen statt?
Anscheinend bin ich der einzige Casher, der not found loggt.
Oder bin ich einfach nicht in der Lage, einen Cash zu finden?
Oder handelt es sich um virtuelle Cashes?
Gruß
Günther
 

º

Geoguru
cache! Das Ding mit dem Speicher/Puffer - ohne Geld

- Ja manche Cacher loggen Caches als gefunden obwohl sie ihn nicht gefunden haben/der Cache gar nicht da ist
- Es findet meistens kein Abgleich statt.
- Kann sein, dass Du den Dreh noch nicht raus hast
- Wenn es ein Virtual wäre, dann sollte das auf der Cacheseite ganz oben als Cachetyp auch Virtual stehen
 

Cornix

Geowizard
Moeff schrieb:
Aufgefallen ist mir, dass die zuvor geloggten Casher mit ´no traffic´ eingetragen waren.
Du sprichst in Rätseln. Könntest du mal die Wegpunkt-Ids (GCxxxx, rechts oben) der betreffenden Caches angeben?

Cornix
 
Oben