• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Pyrenäen

XJ

Geocacher
Wir werden uns diesen Sommer wahrscheinlich in den Pyrenäen aufhalten...Kennt jemand empfehlenswerte Caches aus der Gegend? Beginnend in Perpignan wollen wir uns offroadmäßig Richtung Andorra bewegen.

Gruß

Team XJ
 

flomigulau

Geocacher
Also für Andorra kann ich den Casamanya empfehlen.
Einige Höhenmeter sind zu überwinden, ist aber keine lange Tour (ca. 2 Stunden). Mit schöner Aussicht nach unten ins Tal.

Übrigens mein erster Cache-Fund :) .
 

S.T.George

Geocacher
Die Original-Frage ist jetzt ja ein Jahr alt, gibt es mittlerweile noch ein paar mehr Tipps?
Ich habe vor, mit dem Womo durch die Pyrenäen zu gondeln.
Wo weiss ich allerdings noch nicht so genau, bin deshalb für alle Empfehlungen in der Gegend dankbar.
 
Oben