• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Die witzigsten Logeinträge der Welt

LStrike

Geocacher
radioscout schrieb:
Das lustigste überhaupt mögliche Log ist ein DNF-Log im (Papier-)Logbuch eines Caches.
Das hatten wir hier in N an der P! Die Schatzjäger haben "Tres Fossae" am 01.04. nicht besucht ... oder doch?! :?: :shock: :lol:
 

mamapapakind

Geocacher
radioscout schrieb:
Das lustigste überhaupt mögliche Log ist ein DNF-Log im (Papier-)Logbuch eines Caches.

wir haben vor kurzem den Logbucheintrag gefunden: "Das Logbuch ist voll".

(Das Logbuch war übrigens nicht wirklich voll, nur hat man mal wieder die Rückseiten vergessen)

Carmen
 

Oschn

Geocacher
Joachim (Team Spikeman) beschreibt hier die kurze Geschichte eines kleinen Caches. :lol:
Ich habe sehr gelacht, kenne allerdings auch die meisten Protagonisten persönlich.

Viel Spaß
Dietmar
 

diga

Geocacher
den habe ich heute durch Zufall gefunden, hat mir sehr gut gefallen.

http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LID=23662763
 

matlock75

Geowizard
HHL schrieb:
die unterhaltsamten logs im hamburger raum kommen derzeit von oschn. sollte man sammeln und eine klein broschüre drausmachen. 8)
extreme cool

happy hunting - the old fashioned way (trads only, exceptions may appear)

O.K. der ist extrem gut (-;
Breche ab vor lachen, eben läuft mein Chef vorbei, und guckt )-:
 
Oben