• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cacher in Bremen für A-B-C: Bremen gesucht

Roli_29

Geocacher
Hallo Zusammen!

Wer hat Lust, mit BigFurryMonster und mir ein Team zu bilden, um diesen A-B-C Cache zu machen?

Wir haben die ertsen Micros in Amsterdam und Köln schon gefunden, somit können in Bremen gleich zwei Micros auf einmal gefunden werden!

Also los, meldet Euch! Es muss doch noch jemanden geben, der die Caches noch nicht hat!

Gruß aus Bonn!

Roland
 

hheng

Geocacher
Wir werden wohl mitmachen, wenn es euch recht ist.
Wenn das Wetter schlecht ist, können wir uns nächstes WE drum kümmern, ansonsten werden wir aber erst das darauf können.

Gruss

hheng
 
OP
Roli_29

Roli_29

Geocacher
Hallo hheng!

Super gut, da freu ich mich!

Wann es bei euch klappt ist eigentlich egal, hauptsache wir haben jetzt ein komplettes Team!

Ich schicke Dir die Zweite Koordinate per PM!

Gruß Roland

PS: Willst Du noch eine Note in den Caches schreiben, damit unser Mann in Amsterdam auch bescheid weiss?
 
Oben