• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Neues von gc.com

goldensurfer

Geoguru
TKKR schrieb:
Aber unabhängig davon fällt es einfach auf. Früher ging das und jetzt nicht mehr so richtig.

Hmmm, wo ging denn das früher? IMHO gab es früher doch nur die häßlich braune Karte, wo nicht mal der Cache exakt drauf markiert war; und weitere Infos brachte dann nur ein Klick auf die Mapquest-Karte. Oder welche Karte meinst du?
 

Sanne

Geocacher
Jetzt wird's spannend: Ich kriege schon wieder ständig einen "Server Error in '/' Application"! :?

Ist das vielleicht der Vorbote der Neuerungen? :D
 

jensileinchen

Geocacher
hab grad 17 caches von gestern geloggt -- vieleicht war ich das acuh :( ...... aber keine panik - jetzt hab ich auch den error ....... *grummel*
 

Kiki

Geomaster
Jeremy hat ja nunmehr im blauen Forum verkündet, daß der "Username Lockdown" auf den 20.05.2006 verschoben wurde. :shock:

Jeremy schrieb:
The lockdown has been changed to May 20, so you have a few more days to get your name changes in.

Und noch ein paar Tage mehr, die wir auf die große Überraschung warten müssen... :roll:
 

Lakritz

Geowizard
Soll ich mal ehrlich sein? Bei GC.com kann ich allmählich gut auf Überraschungen verzichten. Lieber mal über zwei, drei Jahre eine stabil laufende Datenbank für den stinknormalen Alltagscachebetrieb mit immer demselben Layout und simplen Funktionen, an die man sich gewöhnt hat.
 
A

Anonymous

Guest
cool fände ich etwas in richtung team building oder team logging.

happy rätseling.
 
Wat is denn nun?
@° Wo sind die neuen Feature? ;).

Der 22. Mai ist schon ne Weile um. Das muessen ja mächtige Aenderungen sein.

Ein ungeduldiger NRW Cacher.
 

jensileinchen

Geocacher
aber die gelben jeeps haben jetzt nen eigenes style auf deren seite .... boah ey ..... die server ausfälle für ne template-anpassung *staun*
 
Oben