• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cache-Behälter abzugeben, kleine Munitionskisten

llcurtis

Geonewbie
Moin!

Ich habe mir vor einiger Zeit zwei kleine Munitionskisten mit den Maßen 35x16x7 cm zugelegt und kann sie aus zeitlichen Gründen nicht für einen Cache verwenden! Auf einen habe ich schon ein geocaching Schriftzug gesprüt. Wer Interesse an einer oder sogar beiden Kisten hat kann sich bei mir melden! Sie sind für nur 2,50€ :shock: das Stück abzugeben!!!

Ciao LLcurtis :roll:
 
Oh ja, da habe ich Interesse, ich muss nur noch abklären wann ich mal nach Bremen komme, ich melde mich diesbezüglich morgen mal per Email.

Schnüffelstück
 
OP
L

llcurtis

Geonewbie
Hast du Interesse an beiden oder nur an einer? Ich komme nicht direkt aus Bremen sondern aus Weyhe!

Ciao LLcurtis
 
Wenn schon, dann hätte ich Interesse an beiden Kisten. Ich bin aus München, fahre aber u.a. über Pfingsten nach Hannover und überlege mir, einen Ausflug nach Bremen zu machen. Das entscheidet sich morgen oder übermorgen. Falls ich die Dinger nicht abholen kann, kannst Du ja einfach einen Travelbug draus machen mit dem Ziel München :)

Schnüffelstück
 
Bilbowolf schrieb:
Nee, lass mal das mit dem TB. Man bekommt ja bekanntlich TBs nach Bremen rein, aber nicht mehr raus :D :D

Richtig, hatte ich vergessen... *dreckig-grins* und da sag nochmal einer, Mümnchen wäre ein schwarzes Loch für TBs...

Schnüffelstück
 
A

Anonymous

Guest
Also, wenn Schnüffelstück bereit wäre, nur eine der Kisten zu nehmen, hätte ich gerne die andere... :D
Selbstabholung garantiert - wohne in Bremen.
 
Hossa,

bin gerade in Hannover und werde es wohl nicht nach Bremen schaffen, würde also einen Versand per Post vorschlagen, Details kommen per pmail.

Schnüffelstück
 
OP
L

llcurtis

Geonewbie
Wollte jetzt nochmal nachfragen wie das mit den Behältern aussieht? Wer will sie den haben? Habe sie noch abzugeben und noch keine Mails bekommen mit einer Adresse wo ich sie hinschicken soll! Man kann sich auch mal an einem Wochenende bei einem Cache treffen! Müsste allerdings hier in der Nähe sein!
 
A

Anonymous

Guest
Habe Dir eben per PM meine Adresse gepostet. Würde auch gerne beide Kisten nehmen, wenn Schnüffelstück es zeitlich nicht schafft.

@Schnüffelstück: Wäre nett, wenn Du mir eine der beiden Kisten überlassen könntest!?

Gruß
Thorsten
 
A

Anonymous

Guest
Jo, werden beide demnächst als Multis unter's Cacher-Volk gebracht werden. Grundsätzliche Ideen haben wir schon, nur zeitlich hapert es im Moment noch etwas an der Durchführung. Es werden aber auf jeden Fall ein paar Multis á la "Pestruper Gräberfeld" werden; diesmal aber etwas schwieriger... :twisted:
 
Oben