• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Earthcaches

Sollte es wieder und noch mehr Earthcaches geben?

  • a: Ja, Earthcaches sind cool

    Stimmen: 0 0,0%
  • b: Nö, interessiert mich nicht

    Stimmen: 0 0,0%
  • c: Earthcaches kenne ich nicht

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

arbalo

Geomaster
º schrieb:
Mal ganz ehrlich: Wenn eine Firma ein zweites Produkt auf den Markt wirft (waymarking.com), dann wundert ihr Euch wenn dieses von einem ersten sich bereits auf dem Markt befindlichen (geocaching.com) durch ANpassung abgegrenzt wird?!?

Geht nochmal in die BWL-Vorlesung ...

für dieses hobby werde ich garantiert nicht studieren und wenn überhaupt geographie bzw. geologie :!:
 

arbalo

Geomaster
º schrieb:
Das mit dem "Produkt geschadet" ist nur eine Vermutung von Dir. Da ich etwas näher an Groundspeak dran bin kann ich Dir sagen, dass die Mehrheit** der Geocacher diese Trennung begrüßt haben.

wo haben denn ll´s, earthcaches c geschadet?
waymarking einzurichten war mit sicherheit ein riesen? aufwand, der erfolg scheint aber gegen null ( im vergleich zu gc ) zu gehen.

einige cacher haben sich von gc ua. deswegen abgewandt.

ein toller erfolg!!!


**halte ich für gelinde gesagt eine legende :!:

----------------

mal was generells zu deinen postings , ich halte es für sehr bedenklich, daß du hier bisweilen stimmung in die eine oder andere richtung machts, etwas mehr neutralität könnte nicht schaden.

oder wirst du der deutsche pressesprecher von gc?
 

GeoFaex

Geowizard
º schrieb:
Mal ganz ehrlich: Wenn eine Firma ein zweites Produkt auf den Markt wirft (waymarking.com), dann wundert ihr Euch wenn dieses von einem ersten sich bereits auf dem Markt befindlichen (geocaching.com) durch ANpassung abgegrenzt wird?!?

Geht nochmal in die BWL-Vorlesung ...
Hmmm.....dachte hier gehts um Geocaching.....und das die Seiten getrennt wurden, weil man zurück zu den Ursprüngen will. Aber es ging wohl nur ums Geschäft..... :?

º schrieb:
Das mit dem "Produkt geschadet" ist nur eine Vermutung von Dir. Da ich etwas näher an Groundspeak dran bin kann ich Dir sagen, dass die Mehrheit der Geocacher diese Trennung begrüßt haben.
Zumindest in den letzten Postings siehts aus als wärs genau andersrum....
 
OP
Tilde76

Tilde76

Geocacher
Ich glaube diese Umfage ist recht eindeutig.Vielleicht sollte Geocaching sich nochmal gedanken darüber mache.

Was mir nur noch keiner beantwortet hat, ist die Frage nach der Statistik, sind Geocaching und Waymarking da getrennt oder zusammengeschlossen!?

Tilde
 

GeoFaex

Geowizard
Getrennt, sonst würde Waymarking sicher besser laufen (aber das ist natürlich reine spekulation....)
 
Oben