• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Regelmässiger Stammtisch der Münchner Community

Welcher Wochentag wird für einen Stammtisch bevorzugt

  • Montag - Donnerstag

    Stimmen: 0 0,0%
  • Freitag

    Stimmen: 0 0,0%
  • Samstag

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sonntag

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mir doch egal. Ich kann immer.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OP
Windi

Windi

Geoguru
Nicht vergessen. Heute Abend ist der (in Zukunft regelmässig stattfindende) Stammtisch.
 

shia

Geomaster
Ich bin krank und kann leider nicht kommen, schnüff, und hatte mich doch so gefreut!
Hoffentlich wird's wirklich eine regelmäßige Einrichtung!
Nächstes Mal dann am 3. Donnerstag im Januar? Am 20.?
 

Marnem

Geocacher
Huhu Jungs und Mädels,

ich schreib mal im Auftrag von Marnem, der noch in Uni sitzt ;-P
Wir haben heut mittag überlegt wie er da hinkommt und nachdem ich schon schön gemütlich daheim sitz frag ich hiermit für ihn an, ob ihn jmd, von Schwabing nach Dachau (und danach auch wieder zurück), mitnehmen kann/will. Ansonsten fährt er wahrscheinlich MVV, weil er sich den Verkehr nach Dachau raus ned antun will.

*winkt*
Steffi (Marnem's Freundin)

Edit: Sagt mal war ich grad beim Lesen des Threads blind oder habt ihr echt keine Uhrzeit ausgemacht?
 

ingo_3

Geomaster
Möglich. Aber die Zeit steht in der Cachebeschreibung. Treffen ab 1800. Wenn er nach Feldmoching U/S kommt nehm ich ihn mit.
Genaue Zeit und Ort über Handy, Nr. sollte er haben.
 

Marnem

Geocacher
ingo_3 schrieb:
Möglich. Aber die Zeit steht in der Cachebeschreibung. Treffen ab 1800. Wenn er nach Feldmoching U/S kommt nehm ich ihn mit.
Genaue Zeit und Ort über Handy, Nr. sollte er haben.

Hmm, danke. Fahr doch selber, weil bis Feldmoching und zurück muß ich 4 Streifen löhnen und selberfahren kostet genau so viel. Muß halt auf wenig Verkehr hoffen.
 
OP
Windi

Windi

Geoguru
War wieder mal ein netter Abend.
Wann und wo machen wir den nächsten Stammtisch?
 

morsix

Geowizard
Ja,
war ein netter und lustiger Abend. Danke an shwartle für die Organisation. Bin dann mit Peter zusammen heimgeradelt, allerdings musste ich Peter am Rangierbahnhof alleine weiter radeln lassen, da ich im Wald zu später Nacht und ohne Nebel noch was zu erledigen hatte :)

Grüße
Rudi
 

kapege.de

Geocacher
Wie schnell doch fünf Tage vergehen, und schon hocken die vertrauten Gesichter wieder zusammen. Mit Spatenbier vom Faß und Käsetopf ließ es sich schön gemütlich auf Weihnachten zufeiern. Endlich hatte ich auch mal Zeit mich mit Morsix ausgiebig übers GC-Radeln auszubreiten. Auch die ziemlich schattige Heimfahrt wurde so angenehm verkürzt. Warum Morsix plötzlich so einen Hang nach rechts in den Allacher Forst hatte...? Er erwähnte, daß es nicht neblig sei. Vollmond war aber nicht.
Von daheim hab ich zwar nur die Nachttisch-Lampe gesehen, bevor's auch da um Mitternacht dunkel wurde, aber der Abend war wirklich lustig und unterhaltsam.

Vielen Dank an die Orga!

Peter
 
Schnüffelstück schrieb:
Also ich muss für heute absagen, ich mache mich morgen insZentrum der westlichen Welt bzw. in die unmittelbare Nähe davon auf. Da muss noch einiges vorbereitet werden (nein, keine Sushi-Vorbereitung) und deshalb gehts heut nimmer naus.

Was für ein Wochenende:
- Cache-Beschreibungen eingepackt
- TBs eingepackt
- Stirnlampe und geländegängige Schuhe eingepackt
- Foto eingepackt
- Wegpunkte aufs GPS gespeichert
- losgefahren.

Tja, dass der Punkt "GPS mitnehmen" fehlte, habe ich auch erst gemerkt, als sich die Bummelbahn in Bewegung setzte *in-den-Arsch-beiss*
 
Hessen is trotzdem recht witzig und der Wein... holldrioh!

Und nochwas zum Thema "Dem Hessen auf die Gosch geschaut":
12170002.jpg

Der Hesse unterscheidet ja zwischen dem weichen d und dem hadden d!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben