• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocoin Köln?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

2sneakers

Geonewbie
Hi,

nur damit ihr wegen unserer Coinbestellung Bescheid wisst: Wir haben uns kürzlich von "Ganon123" in "2sneakers" umbenannt :).

Viele Grüße,
2sneakers
 

HerrK

Geomaster
Hi Cologne,

der Köln Geocoin gehört zu dem Set3 aus der Reihe "Regions of Germany" das momentan noch in Bearbeitung ist.
Danach wirst Du dann auch den Geocoin (so wie alle anderen) auf http://www.CacheZone.de bestellen können. :wink:
 

firenice

Geocacher
HerrK schrieb:
Danach wirst Du dann auch den Geocoin (so wie alle anderen) auf http://www.CacheZone.de bestellen können. :wink:

"Danach" sicher. Aber da die Serie 3 noch "alles offen" ist, müßte es doch theoretisch möglich sein, noch in die Vororder zu kommen!?
Ich kenne da wen, der auch noch Interesse hätte... ;-)
 

HerrK

Geomaster
Zitat CacheZone.de
Aufgrund der langen Wartezeit beim ersten Set werde ich KEINE Vorbestellungen mehr annehmen.
Bitte schaut doch ab und zu auf meine Webseite wann das zweite Set zum Verkauf steht.

Einzige Möglichkeit Vorzubestellen wäre von jeder einzelnen Münze des jeweiligen Sets
5 Münzen bei dem jeweiligen Ansprechpartner zu ordern.
Das wären dann aber bei einem Set (5x5) quasi 25 Münzen! :wink:
 

Martin

Geocacher
HerrK schrieb:
Hi Cologne,

der Köln Geocoin gehört zu dem Set3 aus der Reihe "Regions of Germany" das momentan noch in Bearbeitung ist.
Danach wirst Du dann auch den Geocoin (so wie alle anderen) auf http://www.CacheZone.de bestellen können. :wink:

Hmm, ich weiß nicht genau ob ich das richtig verstanden habe? Ich hatte mich bereit erklärt, um das Projekt zu unterstützen, daß ich einen Anteil der Münzen übernehme. Hat sich da inzwischen etwas dran geändert? Das liest sich so als müsse ich ein Set nehmen?

Das habe ich doch sicher falsch verstanden, oder?
 

Thoto

Geomaster
Also ich habe das nie so verstanden, dass man gleich das ganze Set kaufen muss. Ich gehe davon aus, dass ich 5 Cologne coins bekomme und mehr nicht!
 

Los Muertos

Geowizard
Thoto schrieb:
Also ich habe das nie so verstanden, dass man gleich das ganze Set kaufen muss. Ich gehe davon aus, dass ich 5 Cologne coins bekomme und mehr nicht!


Das siehst du richtig.
5 Coins ist die Mindesabnahmemenge pro Region.
Da du 5 Cologne Coins bestellt hast,kriegst du auch "nur" diese 5 Coins. :wink: :wink:
 
Hallo
Kann man sich da noch einklinken?
Wir hätten auch intresse an 5 Kölnercoins. Was würden die denn kosten und wann kommen die raus ?
Gruß, Team Krabbelkäfer
 

Thoto

Geomaster
Eine aktuelle Meldung von Team TravelingViking zum Set 3, in dem auch der Köln coin sein wird:
"
Wie bereits angekündigt gibt es seitens des Herstellers eine Preiserhöhung. Wir haben uns jetzt mit den mehrheiten der Teams dazu entschlossen trotzdem weiter zu machen - um die Preissteigerung im Rahmen zu halten wird als Basismaterial ab sofort Zinn statt Messing verwendet. Die Lasergravuren werden nicht mehr ausgemalt und kosten jetzt nicht einen Pauschalbetrag sonder eine Preis pro Buchstabe. Wir sind jetzt dabei die aktuellen Preise zu berechnen.
"
 

Thoto

Geomaster
Team Krabbelkäfer schrieb:
Hallo
Kann man sich da noch einklinken?
Wir hätten auch intresse an 5 Kölnercoins. Was würden die denn kosten und wann kommen die raus ?
Gruß, Team Krabbelkäfer

Einklinken kann sich meines Wissens noch jeder. Was sie kosten und wann sie rauskommen, steht derzeit leider noch nicht fest :cry: .
 

Martin

Geocacher
Thoto schrieb:
Einklinken kann sich meines Wissens noch jeder. Was sie kosten und wann sie rauskommen, steht derzeit leider noch nicht fest :cry: .

Ich möchte dann hiermit offiziell mein Desinteresse bekunden. Bitte streicht mich von der Bestellliste - das Gehampel geht mir auf den Geist.

:evil:
 

Martin

Geocacher
Thoto schrieb:
Tesselaar schrieb:
Ich möchte dann hiermit offiziell mein Desinteresse bekunden. Bitte streicht mich von der Bestellliste - das Gehampel geht mir auf den Geist.

:evil:
Nicht nur Dir :evil:

Ja, ist klar. Und sollte bitte bitte auch nicht so verstanden sein, als daß diejenigen, die sich drum kümmern, auf den Schlips getreten fühlen.

Will nicht mal jemand einen Düsseldorf-Coin in Angriff nehmen? Vielleicht geht das ja schneller :twisted:
 

Thoto

Geomaster
Tesselaar schrieb:
Thoto schrieb:
Tesselaar schrieb:
Ich möchte dann hiermit offiziell mein Desinteresse bekunden. Bitte streicht mich von der Bestellliste - das Gehampel geht mir auf den Geist.

:evil:
Nicht nur Dir :evil:

Ja, ist klar. Und sollte bitte bitte auch nicht so verstanden sein, als daß diejenigen, die sich drum kümmern, auf den Schlips getreten fühlen.

Fühl ich mich nicht. Keine Sorge!
 

Thoto

Geomaster
"Neu 30.7.06 - Set 3:
Wir warten noch auf einige aktuelle digitalen Vorlagen des Herstellers bevor wir die nächsten Muster bestellen. Lediglich Rhein-Main, Colonia und HC-Coin sind fertig zur Musterbestellung."
 

dl2qb

Geonewbie
:shock: Hallo Kölner Cacher,

Bin durch Zufall auf die Geocoinseiten gestoßen, wo eine Kölner Geocoin geschaffen werden soll , scheint ein schwieriger und langwieriger Vorgang zu sein, aber nur was lange währt, wird endlich gut, heißt es ja.

Um es kurz zu machen: Ich hätte Interesse an 5 dieser geplanten Kölner Coins, wenn es geht, mit Gravur "DL2QB" , aber wenn es nicht geht, ist es auch nicht schlimm, das Design ist OK.

Weiß nicht, ob ich weiter was machen muß, z.B. schwören, daß ich sie auch wirklich kaufe oder so etwas, könnt mir ja schreiben.


Gruß

Klaus aus Köln-Mülheim

dl2qb
 

Black-Jack-XX

Geocacher
Wenn du nicht kaufst, wirst du mit einer DNF-Serie nicht unter 10 DNF bestraft.
Nur leider gibt es nichts zu kaufen, da sich keiner wirklich kümmert.

Schade :cry:

Viele Grüße Christa
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben