• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mal wieder ein Bug auf gc.com?

goldensurfer

Geoguru
Habe heute mal ein paar Cachebeschreibungen für das Wochenende runtergeladen (per CacheScanner) und ausgedruckt; dann heute Abend mal vor-selektiert. In einem Cache war was von zwei Spoilerpics die Rede, die aber auf meinem Ausdruck nicht drauf waren.
Also nochmal hier an den Rechner und die Originalseite aufgerufen - wieder nix. Schaut doch mal bitte, wer bei diesem Cache ein Bild entdeckt:

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=gcpkgh

Die beiden Spoilerbilder sind aber definitiv vorhanden - ich sehe sie aber nur, wenn ich auf den Link "Visit the gallery" vor den Logs klicke. Entdeckt sie jemand in der Beschreibung?

Getestet mit Firefox und IE.

EDIT:
Habe den "Fehler" rausgefunden: Die Bilder hängen nicht am Cache, sondern an einer Note des owners. Da muss man erstmal drauf kommen :D
 

radioscout

Geoking
Ganz einfach: Diese Spoilerbilder sind nicht Teil der Beschreibung sondern eines Note-Logs des Owners.

Es ist das zweite Log:
http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=f401e9de-df02-4ac9-b113-7325f66a3930

Die Bilder haben damit den selben Status wie alle anderen Bilder in Logs.
 

radioscout

Geoking
goldensurfer schrieb:
siehe mein EDIT oben... da haben sich unsere postings wohl gerade überschnitten :wink:
Kein Problem. Das liegt daran, daß ich immer alle neuen Beiträge in Tabs öffne und dann der Reihe nach lese bzw. beantworte.
 
Oben