• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Der Fred zum Cache: FIVE ELEMENTS

goodbadugly

Geomaster
Team Bruker schrieb:
@Kajakfun: Da hast Du Dir ja genau den passenden Tag für den FOUND ausgesucht! Thomastag.

:?: :?: :?: Thomastag? Nix da. Müsste ich wohl wissen :D .
Aus welchem heidnischen oder apokryphen Kalender hast du denn das?

Da wäre wohl eher der Hl. Cajacus angesagt. Aber den gibt´s noch nicht. Diese Ehrung erhält Thomas erst bei seinem 1000. Found oder 100. gelegtem Höhlencache. Am 4.12. (Barbaratag) hättest du ihm gratulieren sollen! (Schutzpatronin der Höhlencacher :D )
 

goodbadugly

Geomaster
Team Bruker schrieb:

Ich zitiere aus der Fundstelle: "Thomas' Gedenktag lag auch in der katholischen Kirche bis 1969 auf dem 21. Dezember, dem Datum der längsten Nacht des Jahres."

seit dieser Zeit: 3. Juli!! (da friert Kajakfun auch weder beim Bootfahren noch beim Cachen fest) :D
 
OP
Team Bruker

Team Bruker

Geowizard
Oh je, wir wagten uns auf dünnes Eis und brachen ein. Knick - knack.

Ich bin schon auf den angekündigten GBU-Bibel-Cache gespannt. Vermutlich werden wir hoffnungslos versagen, niemals den Cache loggen und an den FTF brauchen wir gar nicht zu denken.
Am besten wir fangen gleich an zu beten: "...den FTF gib uns heute und führe uns nicht in Versuchung, sondern erlöse uns von den JOPP-MINIs..." :wink:

Musst Du Dich für den Cache eigentlich noch vorbereiten oder verfasst Du die Beschreibung mal eben aus dem Kopf? :shock:

Aber freuen tu ich mich trotzdem riesig darauf - einen echte Herausforderung. Mach es nicht zu einfach!
 
OP
Team Bruker

Team Bruker

Geowizard
Wenn ich nochmal falsch zitiert werde bekommt der Übeltäter eins auf die Nuß.
smiley-channel.de_gewalt009.gif


Cathrin
 
OP
Team Bruker

Team Bruker

Geowizard
Hier schreibt der Teamchef:

Liebste JOPP-MINI-Jungs....wir Männer müssen doch zusammen halten, die Damen werden nun langsam aufmüpfig. :cry:
 

KajakFun

Geowizard
Team Bruker schrieb:
@Kajakfun: Da hast Du Dir ja genau den passenden Tag für den FOUND ausgesucht! Thomastag.
- Wenns bei Thomas dunkel war, gibts ein schönes neues Jahr - (frei nach Team Bruker) :wink:
Definitiv nicht Thomastag war der Tag zuvor obwohl es bei mir intern schon so dunkel war (umnachtet) dass ich den EarthFinal (obwohl ich an der besagten Stelle gesucht hatte ) doch glatt übersehen habe :oops:.
Habe dann zur Kontrolle die Nachfolgekoordinate überprüft um zu sehen ob ich auch die richtige Stelle verwüstet hatte :roll:. Wahrscheinlich habe ich dabei auch Rotkäppchen kurz getroffen...? Der hatte es dann vermutlich etwas einfacher..alle Baumwurzeln waren schon freigegraben.
Im 2. Anlauf habe ich dann heute endgültig den Deckel zugemacht. :D
Gemäss der Bauernregel kann das nächste Jahr also nur noch besser werden. 8)
 

goodbadugly

Geomaster
Team Bruker schrieb:
Wenn ich nochmal falsch zitiert werde bekommt der Übeltäter eins auf die Nuß.
Cathrin

@Team BRUKER: Hey, ihr müsst zusammenhalten :) Wie wollt ihr sonst eure Cachetrolle so kurz vor Weihnachten bändigen :? Und das Babysitting der JOPP-Minis überleben? Und gemeine Ideen für den nächsten Super-Nightcache ausbrüten?

@Cathrin: ist von ihm sicher nur ein Vorgeplänkel, damit du dich an Weihnachten umso mehr über das eigene Garmin-Quest freust, das er schon heimlich für dich verpackt hat und unter den Gabentisch legt :eek:
 
OP
Team Bruker

Team Bruker

Geowizard
Soweit ich weiß hat der Brukerchefweihnachtsmann noch keine Geschenke - es bleibt spannend bis zuletzt.

Cathrin
 
OP
Team Bruker

Team Bruker

Geowizard
....ich muss mal hier das Passwort ändern.... 8)

Der Teamchef


@JOPP-MINI-WOMEN: Könnt ihr noch Verstärkung im Team brauchen? ...sie kann auch super Muffins backen :wink:
 

Der böse Wolf

Geocacher
KajakFun schrieb:
Wahrscheinlich habe ich dabei auch Rotkäppchen kurz getroffen...? Der hatte es dann vermutlich etwas einfacher..alle Baumwurzeln waren schon freigegraben.

Rotkäppchen war das definitiv nicht (die erkennst Du an mindestens einem Hund im Schlepptau), das war vermutlich meiner einer :roll: , der mit nassen Füssen auf das Rotkäppchen gewartet hat. Sie hat gerade das Auto geholt...
 

KajakFun

Geowizard
Hab ich mir fast gedacht. So alleine in der Wildnis....in Earthfinalnähe....so unauffällig......wenn das mal kein Cacher ist.....deswegen bin ich auch kurz vorbeigekommen um zu schauen ob es ein "Bekannter" war.
Vielleicht haben wir ja nächstes mal mehr Zeit.....
An Earth hatte ich vorher ja auch schon einen Hyundai gesichtet...euer Fahrzeug??
 

Der böse Wolf

Geocacher
Du meinst den Hundai, ja unser Auto... vielleicht haben wir das nächste mal mehr Zeit... denke doch.
Naja, als einzelner Spaziergänger musste ich ja auffallen, und meine Vermutung war auch richtig, denn das konnte nur ein Cacher sein....
 

goodbadugly

Geomaster
="Team Bruker @JOPP-MINI-WOMEN: Könnt ihr noch Verstärkung im Team brauchen? ...sie kann auch super Muffins backen :wink:

Bei der Vorgeschichte der JOPP-Minis-Muffins: "Irrelevant!!!" (Seven of Nine)

JEDE/R kann besser Muffins backen als die besagten Subjekte.

Sie kann aber sehr viele Dinge viel besser kochen, backen, brauen... (schlürfe hier gerade ein köstliches Elaborat!)

Cathrin passt aber nicht zu den JOPPs, weil sie nachts nicht kreischend und jammernd durch den Wald stolpert, sondern sehr effizient...!
 

goodbadugly

Geomaster
Team Bruker schrieb:
So, ich verlasse das Team. :evil:
Wer nimmt mich auf ? Cathrin

Das kannst du Armin nicht antun! Mit euren Cachetrollen im Schlepptau ist er ja NOCH langsamer als die JOPP-Minis, wenn sie sich in Suchkreisen dem Ziel nähern und dann haarscharf daran vorbei peilen.

Obwohl: Armin - mit den beiden zu deinen Füssen wären die Caches bei FIVE ELEMENTS wohl schnell entdeckt / enttarnt/ durchwühlt gewesen :D , oder?
 
OP
Team Bruker

Team Bruker

Geowizard
Ich glaub er will mich doch zurück.
smiley-channel.de_liebe027.gif

Vielleicht ist das aber nur ein Hinterhalt um die Kinderbetreuung abzusichern
smiley-channel.de_haushalt024.gif

Das müßte man noch genau prüfen.

Cathrin
 
Oben