• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Die kleinen Boshaftigkeiten

goodbadugly

Geomaster
Sehr nett, der letzte Logeintrag der Jopp Minis zu ihrem Mitlatsch-Found bei Finklers Fluch:


Location: Germany
JOPP-Minis found Finklers Fluch (Multi-cache) at 5/30/2006

Log Date: 5/30/2006
Aua! Da Sonja offensichtlich zu doof ist um zu loggen muss ich es jetzt tun: Sie war mit smithi unterwegs und hat laut gbu mal wieder ihrer Zerstörungswut freien lauf gelassen.

evtl. dankt sie den brukers für den netten cache (wobei ich das nicht versprechen kann, da ich nicht dabei war [;)])

also Aufgabe an alle: Sonja sagen das sie auch mal loggen sollte [:D]

In: ?????
Out ?????


8) 8) 8) 8) 8)

Das spricht doch alles so wunderbar für sich, daß man sich jeden Kommentar sparen kann, oder? :wink: :wink: :wink:

Wer war denn der Verfasser des Logs? Christoph? Glückwunsch !!! :twisted: Ob sich wohl die Beschuldigte (wie war doch KajakFuns Terminologie - zickige Mimose? :twisted: :twisted: ) selbst auch noch meldet?
 
OP
Team Bruker

Team Bruker

Geowizard
Hat Sonja denn überhaupt im Logbuch auch geloggt, oder nur smithi?
Das sollten wir doch noch mal klarstellen, sonst gilt der Find ja eigentlich nicht als solcher... :twisted:
 

goodbadugly

Geomaster
Team Bruker schrieb:
Hat Sonja denn überhaupt im Logbuch auch geloggt, oder nur smithi:twisted:

sie hat - oder auch nicht, oder nur schreiben lassen.
Ein Griff ins unerschöpfliche GBU-Archiv und ihr könnt euch selbst ein Bild machen:

log%20finklers%20fluch.jpg


alles sehr verdächtig!
 
OP
Team Bruker

Team Bruker

Geowizard
Na na na, wenn das mal nicht nur ein Mitläufer war!
Vielleicht kann smithi ja zur Aufklärung beitragen, inwieweit Sonja aktiv die Suche zum Erfolg geführt hat! :shock:
 

smithi

Geocacher
Antwort auf die Frage: JOPP-Mini Sonja :idea: hat nach meinem Anruf beim Owner sich mit mir auf die Socken gemacht denn wir waren ein ganzes Stück zu weit gelaufen und das Besagte auch gleich gefunden. Dann mit Nachdruck wieder versteckt so schnell konnte ich gar nicht schauen und weg war es. Ich muß schon sagen sie war kein Mitläufer sondern nennen wir es zu recht Beiläufer. Schnell geloggt hat S. denn ihr fielen schon bald die Augen zu in dieser fortgeschrittenen Stunde. :roll:
 
OP
Team Bruker

Team Bruker

Geowizard
Schnell geloggt hat S. denn ihr fielen schon bald die Augen zu in dieser fortgeschrittenen Stunde.
Mmmh - und warum schreibt Sonja dann, es war ihr erster Nachtcache? Sicher weil es soooo spät war und ihr schonbald die Äugelein zufielen...
Drooling_anim.gif
00009107.gif


31_2.gif
 

smithi

Geocacher
Antwort zum Thema: "Plaudern ist Platin..." in Bezug zum Cache "mikropolis" gehört offensichtlich nicht zu diesem Thema, habe es zu spät bemerkt und bereits schon losgeschickt. Der vorherige Eintrag ist hiermit hinfällig.
 

smithi

Geocacher
Team Bruker schrieb:
Schnell geloggt hat S. denn ihr fielen schon bald die Augen zu in dieser fortgeschrittenen Stunde.
Mmmh - und warum schreibt Sonja dann, es war ihr erster Nachtcache? Sicher weil es soooo spät war und ihr schonbald die Äugelein zufielen...
Drooling_anim.gif
00009107.gif


31_2.gif


Ja, dies mit dem ersten Nachtcache habe ich schnell noch hingeschrieben bevor Sonsi die Augen zufielen und ich sie noch heimtragen muß. Ächts, ächts....
 
OP
Team Bruker

Team Bruker

Geowizard
AHA! Wir stellen also abschliessend fest: Die Jopp-Minis haben nicht selbst geloggt
00000028annie.gif
und waren nur beilaufende Mitläufer von smithi.

Was meint unser Grossinquisitor
jesus.gif
dazu?
 

goodbadugly

Geomaster
Team Bruker schrieb:
Was meint unser Grossinquisitor
jesus.gif
dazu?

Da das beschuldigte Subjekt Sonja sich IMMER in einem Zustand befindet, dass man meint. ihr fallen gleich die Augen zu, kann ihr zumindest für die besagte Aktion keine schändliche Arglist oder besondere Absicht - in Abweichung von gewohnte Norm - nachgewiesen werden.

Da sie bei den JOPP-Minis aber - nach Zeugenaussagen der männlichen JOPP-Members - im Normalfall keine mitlaufende, sondern eher eine nachlaufende Funktion innerhalb des Teams zukommt (begleitet von stummen Seufzern und halbherzigem Genörgel), ist die Tätigkeit des Mitlaufens zwar als Absicht, aber als löbliche Absicht oder Besserungsabsicht zu werten.

Für diesen speziellen Fall rät die Inquisition, vorerst von Bestrafung abzusehen, aber das Subjekt und vor allem ihre Umgebungsvariablen ( = JOPP-Minis) genau im Auge zu behalten.

gez. Torquemada
 

KajakFun

Geowizard
Ihr alten Hexenjäger, jetzt hackt doch nicht immer auf dem armen Mädel rum :roll:...sonst geht sie überhaupt nicht mehr mit. Wer soll dann noch die Minis in ihrem FTF Rausch ausbremsen :twisted: :wink:
 
OP
Team Bruker

Team Bruker

Geowizard
Hört, werter Grossinquisitor, was der KajakFun spricht - wendet er sich etwa gegen die grosse und heilige Inquisition? Sollte sich unser geliebter Grossinquisitor etwa besser mit dem zweifelsohne verhexten Vista-U des selbsternannten Delinquenten befassen??? :p :D
 

smithi

Geocacher
Team Bruker schrieb:
AHA! Wir stellen also abschliessend fest: Die Jopp-Minis haben nicht selbst geloggt
00000028annie.gif
und waren nur beilaufende Mitläufer von smithi.

Beweisfoto: Sonja loggt gerade im Halbschlaf?
rolleyes.gif

Was meint unser Grossinquisitor
jesus.gif
dazu?

a74cea99-e064-46fa-8bf6-1cc69a0abb0e.jpg
 

goodbadugly

Geomaster
Nachdem wir mehrfach um Rat und Anordnung gebeten werden, geben wir hiermit bekannt:

1. Casus "SONJA"
smithi schrieb:
Team Bruker schrieb:
AHA! Wir stellen also abschliessend fest: Die Jopp-Minis haben nicht selbst geloggt und waren nur beilaufende Mitläufer von smithi.
Beweisfoto: Sonja loggt gerade im Halbschlaf? Was meint unser Grossinquisitor

Ein unklares Beweisstück. Sonja hat ihren "warum-weckt-mich-denn-jetzt-schon-wieder-jemand-Blick". Hat sie also gar schlafend geloggt? Im Augenblick kann die Angelegenheit nicht eindeutig entschieden werden, die Akte bleibt aber geöffnet.

2. Casus "KajakFun haereticus"
Team Bruker schrieb:
Hört, werter Grossinquisitor, was der KajakFun spricht - wendet er sich etwa gegen die grosse und heilige Inquisition? Sollte sich unser geliebter Grossinquisitor etwa besser mit dem zweifelsohne verhexten Vista-U des selbsternannten Delinquenten befassen??? :p :D

In der Tat gibt er sehr verdächtige Laute von sich. Wahrscheinlich wurden seine Sinne vom somnambulen Liebreiz Sonjas verwirrt, oder aber von dem Magnetteufelswerk, dass er andauernd mit sich trägt.

Was das vermeintlich verhexte Gerät anbelangt: es handelt sich hierbei um ein vortrefflich und lobenswertes Teil, ganz im Sinne der heiligen Inquisition, zeigt doch dieses "VISTA" dank seiner speziellen Eigenschaften allezeit und genau an, dass unsere Erde eine Scheibe und der Mittelpunkt des Universums ist und Himmelsrichtungen etc. nur eitles Blendwerk und zufälliges Verwirrspiel des Bösen ist. Auch hält es KajakFun bei stetiger und fleissiger Benutzung davon ab, der Sünde der Eitelkeit über gefundene Schätze zu verfallen. (Leider hält es ihn auch ab, den rechten Weg zu finden).

Aber seine auflodernde Leidenschaft für verdächtiges Weibsvolk - das muss im Auge behalten werden. Wir bitten Bruder Bruker um ein wachsames Auge, trostreichen Zuspruch an KajakFun und brüderliche Stärkung im benannten Sinne.

gez. TORQUEMADA (nach Diktat an seinen Dienstsitz Toledo verreist)
 
OP
Team Bruker

Team Bruker

Geowizard
Welch ein Quell der Weisheit, die Diktate unseres Grossinquisitors! Ich habe auf seine weisen Worte hin sofort die Vernichtung meines 76CS veranlasst! :wink:

Nach ausführlicher Beratung im Brukerschen Team raten wir KajakFun zu ausgiebiger, sportlicher Betätigung um wieder zu klarem Verstand zu finden und vom Weibsvolk zu lassen! Ideal wäre hier auch ein Tauchgang zu SEAWORLD um seine vernebelten Sinne zu schärfen! :p
 

KajakFun

Geowizard
Ha, welch gutgemeinten Ratschläge um wieder auf den rechten Weg zurück zu finden :shock:.
Ausgerechnet von Demerit Bruder Bruker, der nachgewiesenermaßen nach zweifacher Verfehlung immer noch nicht dem Gebot der Keuschheit folgend :oops:, jetzt von seinem hohen und teuflisch roten Gummiroß den gestreckten Finger nach den Ärmsten und schon der Wasserfolter anheim gefallenen Sündern ausstreckt :p :wink:. Auch Großinquisitor Torquemada selbst konnte nicht davon ablassen sich von dem magnetischen Teufelswerk am Galgenrain verführen und verhexen zu lassen. Seine feste Gesinnung sollte daher wieder auf der Approval Folter erneut überprüft werden. :twisted:
 
Also Sorry, aber Sonja sieht (auf dem Foto ) gar nicht liebreizend aus und kann somit auch niemanden verführen

@Sonja: Sag doch auch mal was!!! :shock:
 
was würde das Forum nur ohne mich machen............
hier wär's doch sterbenslangweilig
00000487.gif


Team Bruker schrieb:
Also los, her mit den liebreizenden Fotos von Sonsi! 8) 8) 8)

Gibt es nicht schon genug liebreizende Fotos von mir im Netz????

Jopp-Mini-Girls (1of3)
 
Oben