• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Der Fred zum Cache: FIVE ELEMENTS

goodbadugly

Geomaster
"Team Bruker"
knuddelz.gif
liebegruesse.gif

Nicht zu mißtrauisch sein, Cathrin! Also das ist die charmanteste und liebevollste Liebeserklärung, die ich im Netz bisher gesehen habe.
Scheint ehrlich zu sein. Lass ihn nicht schmoren.

Schade, die GOODBADUGLY - Männerriege hatte schon interne Prozeduren zur Abstimmung über deinen Aufnahmeantrag eingeleitet - wird jetzt sofort abgeblasen. :(
 
OP
Team Bruker

Team Bruker

Geowizard
Schaun wir mal ob es ernst gemeint ist.
Und wann es mal wieder wirklich Blumen gibt....
(oder wenigstens ein Weihnachtsgeschenk
smiley-channel.de_unsortiert056.gif
)

Cathrin
 

goodbadugly

Geomaster
Der böse Wolf schrieb:
KajakFun schrieb:
Wahrscheinlich habe ich dabei auch Rotkäppchen kurz getroffen...?

Rotkäppchen war das definitiv nicht (die erkennst Du an mindestens einem Hund im Schlepptau), ..

Ja, wer ist denn jetzt das "echte" ROTKÄPPCHEN?
Ich dachte immer, es sähe so aus.....:

kajakfun-rotkappig.jpg


(Beim Nebelcachen auf dem Weg zum "TOP-TEN" - Cache).

Diskutiert das mal aus....! 8)
 

goodbadugly

Geomaster
Team Bruker schrieb:
Und wann es mal wieder wirklich Blumen gibt.
(oder wenigstens ein Weihnachtsgeschenk
smiley-channel.de_unsortiert056.gif
)

READ THE HIDDEN MESSAGE, ARMIN !!! :idea: :idea: :idea:

....vielleicht sollte man nochmal auf die Idee mit dem Garmin Quest zurückkommen... :p
 
OP
Team Bruker

Team Bruker

Geowizard
Ich finde das Outfit erstklassig, denn so kann man nicht als Wildtier durchgehen und von übereifrigen Jägern angeschossen werden.
smiley-channel.de_tiere057.gif
smiley-channel.de_tiere051.gif
smiley-channel.de_tiere022.gif

Und bei der Jagd nach dem First Found erkennt man den Gegner gleich von Weitem... auch hilfreich.
smiley-channel.de_liebe013.gif


Cathrin
 
OP
Team Bruker

Team Bruker

Geowizard
Ja, wer ist denn jetzt überhaupt Rotkäppchen und der böse Wolf? Aufstrebende Hardcorecacher in der Region? Es bleibt ein Rätsel....

(Kajakfun hat doch auf dem Bild nur für Weihnachten geübt.
yes_2.gif
)

@GoodBadUgly: Wann kommt denn der Bibel-Cache
papst_2.gif
 
OP
Team Bruker

Team Bruker

Geowizard

Für alle, die Google nicht extra bemühen wollen hier die Lösung des Rätsels (sicherlich für uns zur Übung auf das bevorstehende Cache-Abenteuer):

Das Buch Jesus Sirach, Kapitel 29: Hab dennoch Geduld mit dem Bedürftigen und lass ihn nicht auf die Wohltat warten!
 

goodbadugly

Geomaster
:lol: :lol: :lol: und hier noch eine sehr schöne Erkenntnis - ist aber nicht auf freundliche, mitlesende Damen und schon gar nicht auf das kleine Bruker-interne Geplänkel anzuwenden :mrgreen:
Sir 26, 27
 

Rotkäppchen

Geonewbie
Team Bruker schrieb:
Ja, wer ist denn jetzt überhaupt Rotkäppchen und der böse Wolf? Aufstrebende Hardcorecacher in der Region? Es bleibt ein Rätsel....

Natürlich aufstrebende HARDCORE-Cacher. Was anderes kann man ja hier im Hegau nicht werden :mrgreen:
 

JOPP-Minis

Geocacher
So, ich verlasse das Team. :evil:
Wer nimmt mich auf ?

Cathrin

Na, ist doch klar. Wir als Kavaliere und Gentlemen werden dich natürlich aufnehmen. Solange du uns nicht in den Rücken fällst. Dann gehören alle FTF wieder uns. Du lenkst deinen Mann ab und fesselst ihn daheim und dann fahren wir zusammen los :wink:
 
OP
Team Bruker

Team Bruker

Geowizard
Du lenkst deinen Mann ab und fesselst ihn daheim und dann fahren wir zusammen los
@JOPP-MINIS: Ihr habt wohl vergessen, dass ihr noch eine Flasche Glühwein suchen müsst? Nun baue ich doch noch einige Gemeinheiten mehr ein. :twisted:
 

Der böse Wolf

Geocacher
Das war für uns eine harte Nuss. Nachdem wir Missverständnisse, Blindheit und Seh/Rechenfehler ausgeräumt haben, endlich den Final! Wir hatten da so unsere Hilfen, mit Nichten und Neffen und Tatkräftige Unterstützung vom Cacheowner. Diesen Cache haben wir in Etappen gelöst, Tage...., aber es musste ja nachgedacht werden. Wir als Hardcorecacher in Ausbildung, hatten jedesmal gewartet, bis Schnee fiel, damit wir es besonders schwer oder leicht hatten, wenn man die Spuren von Kajakfun....
...dann alle vier Stationen zum Final gebracht. Nun die letzte Hürde bis zum Final...Rechenfehler und Sehfehler, Sehfehler geht ganz klar auf mich, war einfach zu doof die richtige Zahl aufzuschreiben ("Wer lesen kann ist klar im Vorteil"), dementsprechend auch der Rechenfehler der uns die falschen Koordinaten lieferte...., aber wieder mit Hilfe dem Fehler auf die Spur gekommen...und dann endlich das Final!!! Wobei uns unsere errechneten Koordinaten irgendwie 50m nebenan schickten, konnten wir ihn heben. Stelle fest, brauche unbedingt Nachhilfe in Navigation und Koordinatenberechnung. :roll:

Der böse Wolf

P.S. Dank an Godbadugly für diesen Spitzencache, hat uns wahnsinnig Spaß gemacht, mehr davon und danke für die Unterstützung.
 
Oben