• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Morsix erster Nachtache ...

die-piraten

Geomaster
teamguzbach.org schrieb:
Das beste is ja wohl das tuffige Lila am Ende der Cacheseite :lol:

57d53a08-33fb-442f-b305-afebc3398e4c.jpg

passt aber perfekt zur Münchener-Dragstrip-Hardcore-Cacherszene!

Hoffentlich kann ich da endlich mal wieder meine HeiHieels anziehen. Komm mir schon blöd vor, wenn Windi immer alleine damit rumläuft :shock:
 
OP
morsix

morsix

Geowizard
Hi,

gerade wollte ich hier informieren, daß 007 online ist ... Aber ihr habts ja schon gemerkt ... Das supergeile Lila ist übrigends ein guzbachsches Template :) und ich fands einfach total gut, also hab ichs gelassen.

Dank an Windi nochmal wegen der Laminate, desswegen hab ich ihn auch verewigt, in Q's codebuch :) (siehe Spitzel und Spione)

Grüße
Rudi
 

Windi

Geoguru
die-piraten schrieb:
Vor allem von den beiden beiden (Nacht)Caches, die man 'mitnehmen' kann: Notausgang! Es kam mir ein leichtes Schmunzeln über die Lippen
Nicht lachen. Ich hab seinerzeit Notausgang als Nachtcache gemacht. Mit meinen beiden Kindern, Ehefrau und einer Bekannten im Schlepptau. War eine geile Aktion wie wir da so durch die ..... geklettert sind.

@Morsix: Nix zu danken, gern geschehen.
 
Oben