• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Heute: Geocaching im TV

goldensurfer

Geoguru
Gerade erreicht mich folgende E-Mail:

Code:
Guten Tag Herr Zwanziger,
nach langem Warten ist es soweit: Der Beitrag "Geocaching-Schatzsuche" soll heute in "Brisant-Classix", Sendezeit 18.20 Uhr, im MDR-Fernsehen, laufen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Brisant-Redaktion

Habe da scheinbar mal vor Urzeiten ne Info erbeten :wink:
 

DL3BZZ

Geoguru
Oh, das war ja ein uuuuuhr alter Film, bestimmt nicht der, der eigentlich kommen sollte. Oder?

Bis denne
Lutz, DL3BZZ
 

Kalli

Geowizard
Alex3000 schrieb:
Wenn es Brisant ist/war: Ist das der Beitrag mit ksmichel, alligateuse, cosmic bob usw.?
Yep, muss schon länger her sein, es wurde von 8.000 Caches bundesweit geredet.

Die Moderatorin kannte es offentsichtlich noch nicht, oder sie hat eine neue Variante erfunden: Geocatching. Man trifft sich im Wald zum Geocatchen :D
Gibt dann bestimmt bald eine neue Seite: http://www.geocatching.com (nach waymarking und letterboxing).
 

hmichel777

Geocacher
die Sendung hieß "Brisant CLASSICS" - bei dem Titel ist nicht damit zu rechnen, dass es sich um eine Aufzeichnung von heute Vormittag handelt.

Grüße

Holger
 
A

Anonymous

Guest
Aufnahmedatum: April 2005, ich glaube es war sogar der 10.

-Andreas-
 
Oben