• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wofür ein Seil?

bille100

Geocacher
Hallo, hier vielleicht eine dumme Frage: Immer wieder lese ich in Cachebeschreibungen (jetzt in einem Nachtcache), dass man ein Seil von 17,65 m Länge mitnehmen soll. Wofür ist das gut? Und warum ausgerechnet diese Länge? Wer kann mir helfen? :roll:
 

de_Bade

Geowizard
also erstmal ist die frage bei "nachtcaching" falsch. das sollte mal ein Mod verschieben. denn das ist ne allgemeine frage.

so aber nun zur frage.
die wird dir hier niemand beantworten können. wahrscheinlich handelt es sich um einen multi und an irgendeiner stage wirst du das wohl brauchen. dass man ein seil braucht kommt öfter vor. warum ausgerechnet diese länge, wird wohl nur der owner wissen...

PS: poste doch mal den link zu dem cache den es konkret betrifft bitte.
 

movie_fan

Geoguru
vielleicht sollst du was mit der länge abmessen...?!?

vielleicht musste was hochziehen mit nem seil.. oda was auch immer, wenns drinsteht würde ich es mal mitnehmen ;) wird schon seinen sinn haben.. :)


aba ich würde einfach nen längeres seil nehmen und bei der länge nen bändchen drum wickeln, oda so.. :)
 
Oben