Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Forum für Aachen

Dosen im Land der Dominosteine.

Moderator: radioscout

Benutzeravatar
HoPri
Geomaster
Beiträge: 496
Registriert: Do 29. Apr 2004, 08:56
Wohnort: Herzogenrath

Beitrag von HoPri »

Nanook2908 hat geschrieben: Wer könnte mir helfen die Cachebeschreibung auf Englisch zu übersetzen.
Wir könnten Dir sicher dabei helfen, allerdings sieht es bei uns zeitmäßig leider nicht so toll aus. Ist Dein Englisch immerhin so gut, dass Du Dir einen 1. Entwurf zutraust, den wir dann gemeinsam überarbeiten könnten?

Gruß,
Holger
Benutzeravatar
radioscout
Geoking
Beiträge: 24698
Registriert: Mo 1. Mär 2004, 00:05
Wohnort: Aachen

Beitrag von radioscout »

Ich mach's mal. Oder arbeitet schon einer dran?
Benutzeravatar
radioscout
Geoking
Beiträge: 24698
Registriert: Mo 1. Mär 2004, 00:05
Wohnort: Aachen

Beitrag von radioscout »

Fertig. Weiß einer, was Quersumme auf Niederländisch heißt? Dwarssum?
Shirokuma
Geocacher
Beiträge: 60
Registriert: Mi 28. Apr 2004, 17:55
Wohnort: Stolberg / Berlin
Kontaktdaten:

Danke

Beitrag von Shirokuma »

Super
grossen Dank an Radioscout für die Übersetzung. Habe die Beschreibung direkt bei Geocaching online gestellt. :D
Gruss
Andreas
schatzoeker

Beitrag von schatzoeker »

radioscout hat geschrieben:Fertig. Weiß einer, was Quersumme auf Niederländisch heißt? Dwarssum?
Das richtige Wort für Quersumme in Niederländisch ist
dwarssom
aber das ist eigentlich auch kein Niederländisches Wort. Es ist mehr eine zusammen Setzung von zwei Wörter.
Eine bessere Übersetzung ist
woordwaarde
Der wert der verschiedenung Buchstaben.

Und Nanook2908:
Wenn du gerne deine Cachebeschreibung in Niederländisch wilst publicieren dan gib mir ein PM, dan übersetze ich die Listung.

Grüsse von schatzoeker.

Mein cache: Het Zwarte Goud http://www.geocaching.com/seek/cache_de ... 1e51c9a5fe
Antworten