• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GSAK startet nicht unter W2K

kitesmily

Geocacher
Hallo,
ich habe GSAK auf meinen Rechner installiert, leider hängt sich die Anwendung nach dem start auf.
Im Virenscaner habe ich den Folder von GSAK auf die Ausnahmeliste vom AUTO-File protect gesetzt.

Gibt es eine Möglichkeit, GSAK mit debug zu starten um zu sehen, was da nicht geht ?

System W2K SP4 ; GSAK 6.6.0 Build 50 ; Virus = Symantec AV ; FW : ZoneLabs ; IE6.0 ; Mozilla 1.5

wünsche einen schönen Cachetag Kitesmily
 
OP
kitesmily

kitesmily

Geocacher
GSAK läuft jetzt.
Hab es einfach auf einem anderen Rechner installiert, dann das Verzeichniss ..\GSAK auf nen USB-Stick und die Installation auf dem Notebook überschrieben :D . Siehe da, jetzt läuft es dort auch
 
Oben