• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

cache

DL3BZZ

Geoguru
Was soll das heißen: physische Grenze?
Die liegt bei jeden wo anders, ein durchtrainierter hat wenig Probleme, z.B. eine Runde von 10km zu drehen, als ein normalo.
Und auch wie man einen Cache angeht, zählt ja auch dazu.
Ich kann einen Multi im Laufschritt machen, bin danach (bei diesem Wetter) ko, wenn ich normal gehe, habe ich danach keine Probleme.
Meist sind die Caches so angelegt, das man sie per Pedes machen kann, nur erfordern manchmal ein paar Stationen geistige Arbeit. Da kann man auch schnell an die physische Grenze kommen, nicht umsonst ist Schach eine Sportart :wink: .
Schau dir mal den an: Mythische Pfade von h4/v/v0, gelistet bei GC u. OC.


Bis denne
Lutz, DL3BZZ
 

DL3BZZ

Geoguru
Na hätte ich gewust, das du das bist, hätte ich nicht geantwortet :wink: .
Ja, sonst kenne ich hier in der Nähe keine Caches, die körperlich schwer bzw. anstrengend sind. Aber glaube in DL gibt es bestimmt einige, nur muss man da halt eine Ecke fahren.


Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Ach so, die Höhle kommt auch noch ran, Eile mit Weile!
 

-tiger-

Geowizard
<hanno> schrieb:
Hat nicht irgendwer schon Erfahrung mit solchen Caches und kann mir welche empfehlen?

Das ist jetzt vielleicht nicht das, was du hören willst, aber vielleicht solltest du paar Tage Urlaub in der Ecke von Freiburg machen. Da kommst du garantiert mit Muskelkater, nem Haufen Schrammen und paar durchgemachten Nächten nach hause ;)

Tiger
 

radioscout

Geoking
Ist Dir Einruhr zu weit?
Bridge over troubled water ist sicher extrem schwer.
Und nicht weit von da: So da Brücke, Schmithof Quarry, picnic at hanging rock und Cliffhanger.
 
Oben