• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Die kleinen Boshaftigkeiten

JOPP-Minis

Geocacher
Sonja hat bei lakeparty.de in ihrem accout "sonsibar" fotos von sich veröffentlicht!!!

also müsst ihr euch nur noch anmelden und könnt sie euch anschauen

3.jpg


z.B.: das war nach dem nachtcache als sie am nächsten morgen geweckt wurde :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 
OP
Team Bruker

Team Bruker

Geowizard
Nanana, lieber JOPP-MINI, nicht traurig sein. Aber Sonsi rief uns doch an um das schlechte Reimen zu unterbinden. Da mussten wir einfach tätig werden, auch wenn es sehr schwer gefallen ist. :cry: :(

So sorry.... :wink: :wink: :wink:

Nachtrag: Zur Erfrischung empfiehlt Team Bruker allen JOPP-MINIs das kommende, heisse Wochenende mal mit einem Tauchgang zu Seaworld einzuläuten! Das macht den Kopf frei und bringt frische Gedanken hervor!
 
Oben