• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Pocket Query: Hidden Waypoints werden angezeigt

DeepImpact

Geocacher
Hallo!

Bei unserem neuen Multi-Cache haben wir, wie vorgeschrieben, alle Stationen als hidden Waypoints für den Reviewer eingetragen (Knopf: Hide this waypoint from view except by the owner or administrator).

Auf der Internetseite sind auch tatsächlich alle Waypoints versteckt.

In der Pocket Query sind die Waypoints allerdings drin, zum Glück ohne Koordinaten, aber man kann sehen, wie viele Stationen es gibt. Das war ja so nicht gedacht.

Ist das nur bei uns so, d.h. ist der Cache in der Pocket Query des Owners anders eingetragen als bei den anderen Leuten? Dann wäre das ok, wobei ich mir das aber kaum vorstellen könnte.

Oder ist das ein Fehler im System? Klar, die Waypoints kann ich löschen, aber das sollte doch auch anderes gehen...

Gruß,
 

BlackyV

Geowizard
DeepImpact schrieb:
Ist das nur bei uns so, d.h. ist der Cache in der Pocket Query des Owners anders eingetragen als bei den anderen Leuten? Dann wäre das ok, wobei ich mir das aber kaum vorstellen könnte.
Ist so, stell dir das mal vor! 8)
 
OP
DeepImpact

DeepImpact

Geocacher
Danke für die schnelle Antwort - dann bin ich jetzt einfach mal erleichtert und überrascht zugleich :D

Nebenbei gefragt: Hätte ich das wissen können/müssen? Die Suche hatte nix ergeben...
 

Lotti

Geomaster
DeepImpact schrieb:
Danke für die schnelle Antwort - dann bin ich jetzt einfach mal erleichtert und überrascht zugleich :D

Nebenbei gefragt: Hätte ich das wissen können/müssen? Die Suche hatte nix ergeben...

Jo, klick hier oder auch hier.

Gruss Volkmar
 
OP
DeepImpact

DeepImpact

Geocacher
Das war mir ja klar - ich hatte mich nur gewundert, dass alle Waypoints auch in meiner Pocket Query sichtbar waren, wenn auch ohne Koordinaten. Auf der Internetseite kann nur ich die Waypoints sehen, da ist alles ok.

Also:
Auf GC.com - keine Waypoints in der Cachebeschreibung sichtbar, nur für Owner über "Waypoints". Schließlich ist ja "Hide this waypoint from view except by the owner or administrator" ausgewählt.

In der Pocket Query - alle Waypoints sichtbar, aber ohne Koordinaten. Also so, wie wenn "Show the details of this waypoint but hide the coordinates" angeklickt wäre.

Scheinbar ist das aber nur in meiner PQ als Owner so - das war der Grund meines mich Wunderns :)

Gruß,
 
A

Anonymous

Guest
DeepImpact schrieb:
Das war mir ja klar - ich hatte mich nur gewundert, dass alle Waypoints auch in meiner Pocket Query sichtbar waren, wenn auch ohne Koordinaten. Auf der Internetseite kann nur ich die Waypoints sehen, da ist alles ok.

Also:
Auf GC.com - keine Waypoints in der Cachebeschreibung sichtbar, nur für Owner über "Waypoints". Schließlich ist ja "Hide this waypoint from view except by the owner or administrator" ausgewählt.

In der Pocket Query - alle Waypoints sichtbar, aber ohne Koordinaten. Also so, wie wenn "Show the details of this waypoint but hide the coordinates" angeklickt wäre.

Scheinbar ist das aber nur in meiner PQ als Owner so - das war der Grund meines mich Wunderns :)

Gruß,
Ich glaube, dieser Sachverhalt wurde schon aus dem Eingangsposting ersichtlich... :roll:
 
OP
DeepImpact

DeepImpact

Geocacher
Danke für die Nachfrage, greiol.

Leider hat sich meine Frage in den zwei Jahren, seitdem ich sie gepostet habe, schon beantwortet *g*

Martin
 
Oben