• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Historisch #1

moenk

Administrator
Teammitglied
Den Tillysee wollte ich mir auch noch mal für einem Nightcache angucken. Nur einen Micro nehme ich mal an wegen der Besucher im Sommer?
 

Digitali

Geocacher
Ich war gerade dort. Keine Chance den Cache zu heben. Das GPS zeigte 60m in eine Richtung in der sich Unmengen von Spaziergaengern, groehlenden Kindern und und und befanden.
 
OP
whitesun

whitesun

Geowizard
Ich glaube die besten Chancen habt ihr wochentags zwischen 5 und 6 Uhr morgens. :D Nee, im ernst. Es ist möglich. Nur an Sonntagen und Feiertagen mit schönem Wetter geht da echt die Post ab.

Deswegen ist das ganze auch ein Micro geworden.

Hab vorhin nochmal die Koords geprüft und hatte eine Abweichung von rund 6m. Also noch erträglich.

Gruß

whitesun
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Heute noch eine kleine Tour mit dem ATV gemacht und mal kurz Richtung Wardenburg, genau die passende Gegend dafür. Dabei habe ich auch eine schöne Stelle für einen neuen Cache gefunden. Mit dem Spoilerfoto war das Log kein Problem, ohne hätte ich hier wohl den Baum vor lauter Wald nicht mehr gesehen. Den Muggels wars zu kalt, nur ein paar Jugendliche lungerten auf dem Parkplatz herum. No trade.
 
Oben