• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

speziall cache

exe

Geocacher
hallo,
wir sitzten gard bei mir rum und ich hab gard ein paar kllegen vom geocaching erzählt.
nun sind wir drauf gekommen und haben uns eine frage gestelt:
gibt es eigentlich so etwas wie ein super cache oder speziall cach, auf der welt. wo man hin reisen muss und nur mit speziall ausrüstung ( schneeausrüstung, tauchen, ) oder an besonderenplätzen ( gebirge, wüste,....)

gruss exe
 

Trebax

Geocacher
aber scheinbar ist der cache "Gokyo Ri" nicht mehr vorhanden :cry:
das wenn ich gewußt hätte. stelle es mir aber wirklich hart vor oben auf dem pass auch noch nach einem cache zu suchen. bei uns war es so kalt, dass wir fast kein bild gemacht hätten.
 
Oben