• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Pietät bei Gotteshaus-Caches

hmichel777

Geocacher
pom schrieb:
Wenn dort aber schwarze behinderte jüdische Lesben begraben liegen, geht es zu weit. :wink:
genau - da kommen wir nämlich zum Ursprung dieses Threads zurück - ruckzuck gibts nämlich Leute, die graben den halben Friedhof um, weil in einem Baum ein Micro hängt. Und das Rumgraben an einem Grab kann auch mal ganz schnell als Störung der Totenruhe ausgelegt werden und sowas ist in .de auch eine Straftat - deswegen sehe ich das Thema auch nicht so locker flockig wie mancher hier.

Grüße

Holger
 

alice

Geomaster
@Holger

hmichel777 schrieb:
Zurück zum Thema:

20780149-1947-4805-ba74-f856ebcafe19.jpg

Quelle: Alice, http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=d24b2e0d-2230-41b3-9dac-8239ba664b47

Grüße

Holger

Ist das Zitieren meines Fotos hier als Kritik gemeint oder als Lob für eine nette Illustration? :roll:
 

hmichel777

Geocacher
alice schrieb:
Ist das Zitieren meines Fotos hier als Kritik gemeint oder als Lob für eine nette Illustration? :roll:
weder noch, es sollte die Problematik des Themas hervorheben.

Persönlich finde ich nichts am Foto - mir gefällt es total gut, weshalb es mir spontan zum Thema in Erinnerung kam - aber es ist durchaus geeignet, dass andere sich in ihrem Glauben auf die Füße getreten fühlen.

Grüße

Holger
 
Oben