• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Das schwarze Brett - Falsch gelabelte Caches in Deutschland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Team-Crossgolf

Geowizard
Danke Ingo - auch Dich hören diese, diese, diese Schlafmützen. Hab das schon 2x mit Reviewer Note angemeldet, das das ein MULTI ist - aber die, die, die Schlafmützen. TzTzTz!

Schnell publishen tun Sie ja, aber dann wars das auch schon mit Service :p :twisted: :p :p
 

laogai

Geomaster
Der von Team-Crossgolf schrieb:
Hab das schon 2x mit Reviewer Note angemeldet, das das ein MULTI ist - aber die, die, die Schlafmützen. TzTzTz!
Nix Schlafmützen!
Die Reviewer schrieb:
Post Reviewer Note
Eine Notiz an den Reviewer. Notizen, die vor der Freigabe eines Caches entstanden werden durch die Freigabe gelöscht. Notizen, die nach der Freigabe entstehen sind öffentlich sichtbar, eine Benachrichtigung des Reviewers erfolgt nicht. Solche Notizen sind also nach der Freigabe nicht geeignet, einem Reviewer "geheime" Informationen zukommen zu lassen (z.B. eine geänderte Finalposition)
Nachlesen

Zugegeben, "eine Benachrichtigung an den Reviewer erfolgt nicht" wäre besser formuliert...
 

laogai

Geomaster
Mika Mifizu schrieb:
gibt es zu diesem Melde-Fred auch einen für Diskussionen?
Nö.
Aber du kannst gerne einen neuen Thread dazu aufmachen! Threads in diesem Forum sind sehr preiswert :wink:


Edit: Und bitte keine Umfrage starten! :shock:
 

fogg

Geomaster
Der Keltenkreis ist kein Tradi, sondern ein Multi. Die Koordinaten zeigen nicht auf den Cache, sondern auf die Tafel, auf der Zusammenhang zwischen Pflanzen und Keltenkalendar erklärt ist.

Grüße - fogg
 
A

Anonymous

Guest
Gaia's Tochter (GCMEFA) ist auch kein echter Tradi. Der Owner gibt via Note schon zu, das die Koordinaten definitiv nicht auf den Cache zeigen. Halt ein Nachtcache. Somit aber doch wohl eher ein Multi oder Mystery, oder nicht?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben