• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Aktuell: GPS-Test im TV

A

Anonymous

Guest
Hallo,

wer es noch schafft, auf Kabel 1 kommt jetzt bei BIZZ ein Bericht über mobile GPS-Geräte.

-Andreas-
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Danke für den Hinweis.
Drei Möglichekiten wurden verglichen: Pocket-Navi, PDA und Handy mit GPS-Maus. Damit Routing dann in Berlin, war klar was dabei rauskommt.
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Für das Handy muss man teuer die Route runterladen, das Navi ist am besten zu handhaben und der PDA kann eben noch etwas mehr als nur Navi braucht aber Strom am Kabel.
 
OP
A

Anonymous

Guest
das wussten die meisten auch ohne den "Test" schon...
 
Oben