• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Der "GCZZZZ overflow prediction" Wettbewerbs-Threa

OP
goldensurfer

goldensurfer

Geoguru
mathe schrieb:
wie is denn nu´ der aktuelle code-dingens ? GC????

Kannst du tagesaktuell auf der Suchseite von gc.com rausfinden - Suchseite aufrufen und suche nach Land "Germany"; dann auf der Ergebnisseite die Caches nach den Events angucken; das sollten die neuesten in D-Land sein.
 
A

Anonymous

Guest
goldensurfer schrieb:
… Caches nach den Events angucken; das sollten die neuesten in D-Land sein.
falsch! events liegen vom legedatum zwar in der zukunft. der gccode ist aber in der regel älter als bei regulären caches caches, schließlich werden events ja recht früh gelistet. wenn du deinen tipp überprüft hättest, wäre dir das sicher auch aufgefallen.

happy hunting - the old fashioned way (trads only, exceptions may appear)
 

alex3000

Geowizard
HHL schrieb:
goldensurfer schrieb:
… Caches nach den Events angucken; das sollten die neuesten in D-Land sein.
falsch! events liegen vom legedatum zwar in der zukunft. der gccode ist aber in der regel älter als bei regulären caches caches, schließlich werden events ja recht früh gelistet. wenn du deinen tipp überprüft hättest, wäre dir das sicher auch aufgefallen.

happy hunting - the old fashioned way (trads only, exceptions may appear)

Hans, Du verstehst das flasch: Er meint die Caches, die *nach* (unter, hinter) den Events gelistet sind.
 

Chewy75

Geocacher
HHL schrieb:
goldensurfer schrieb:
… Caches nach den Events angucken; das sollten die neuesten in D-Land sein.
falsch! events liegen vom legedatum zwar in der zukunft. der gccode ist aber in der regel älter als bei regulären caches caches, schließlich werden events ja recht früh gelistet. wenn du deinen tipp überprüft hättest, wäre dir das sicher auch aufgefallen.

happy hunting - the old fashioned way (trads only, exceptions may appear)

Hi,

er meinte wahrscheinlich nicht das er sich nach den events umschauen sollte sondern er sollte danach / dahinter gucken.
 
A

Anonymous

Guest
hihi, da bin ich wohl einem mißverständnis erlegen. sorry. :oops:

btw: GCWNZB

happy hunting - the old fashioned way (trads only, exceptions may appear)
 
OP
goldensurfer

goldensurfer

Geoguru
Chewy75 schrieb:
er meinte wahrscheinlich nicht das er sich nach den events umschauen sollte sondern er sollte danach / dahinter gucken.

Genau das meint er :wink:
Sonst hätte er ja geschrieben: suche CAches in Deutschland und nimm aus dem Ergebnis den obersten der Liste.
 

TKKR

Geoguru
TKKR schrieb:
Mein Tip: 30. Juni 2006
Ich werd´schon dafür sorgen ....
Morgen ist es soweit! ich bin mir immer noch ganz sicher.... , ganz bestimmt.... äh.. ok ich geb´s zu. Ich lag wohl daneben Außer wir legen heute noch alle mal brav 2-20 Caches!!!! Meinetwegen auch ein paar mehr!

Stand: ca. GCWVTC
 

GeoFaex

Geowizard
Hier schon mal was zur Einstimmung: TB11113

http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=TB11113

Gruß,
GeoFaex
 
A

Anonymous

Guest
Wir lagen gestern bei:

GCWX68

Arg viel länger kann es nicht mehr dauern.
 
Oben