• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Hannover-Event Januar 2005

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fenriswolf

Geocacher
POM und ich dachten, ca. in der ersten / zweiten Januarwoche wieder ein kleines Meeting zu veranstalten.

Hat wer Vorschläge für einen geeigneten Ort oder hat Euch die Plümecke gefallen? Wer andere Locations weiß, bitte hier posten.

Genauer Termin folgt!

Fenriswolf
 
Also ich wäre ja sehr für die erste Januarwoche, je früher desto besser! Da am 1. Januar traditionell Totensonntag ist und wohl niemand freiwillig was trinkt, schlage ich rotzfrech einfach mal den 2. Januar vor.
 
A

Anonymous

Guest
Fenriswolf schrieb:
POM und ich dachten, ca. in der ersten / zweiten Januarwoche wieder ein kleines Meeting zu veranstalten.

Hat wer Vorschläge für einen geeigneten Ort oder hat Euch die Plümecke gefallen? Wer andere Locations weiß, bitte hier posten.

Plümecke ist zwar ok, aber für mich persönlich nicht "der Bringer" für solche Treffen. Unsere Mac-User Group trifft sich immer am 1. Montag im Kuriosum (schreckliche Website: http://www.kuriosum.com), da gibt es leckere Baguettes und Nudelgerichte zum bezahlbaren Preis und Montags gibt es immer grosse Biere zum Preis von kleinen. Der Termin wäre mir relativ egal.

Bis denne,
Dieter
 
Die erste Woche würde mir persönlich besser passen, aber das ist nebensächlich.
Viel wichtiger wäre mir ein Lokal, in dem man sein eigenes Wort versteht und gleichzeitig noch die Atemluftqualität den Anforderungen des TÜVs entspricht, damit die Wäscheleine nicht wieder 3 Tage mit der HOB behangen werden muss. Soll nicht heissen, dass ich nur Gotteshäuser favorisiere (ganz im Gegenteil), aber ein Laden in dem der MOB regiert und stinknormale Küürrihhwürstäh auf den Tisch stellt und dabei noch Kultstatus erhebt, ist nicht mein Ding :lol: :roll: :lol:
 

pom

Geoguru
Kultstatus ohne Currywurst wäre zum Beispiel das Columbus... :lol:

Ernst beiseite: Das Plümecke ist ob der Lautstärke wirklich nicht ideal für solche Zusammenkünfte.
Das Koriosum dürfte da eine deutlich bessere Wahl sein.
Und wenn´s Bier montags günstiger ist, sollten wir vielleicht auch den 3. in Betracht ziehen.
Mit dem zweiten bin ich auch voll einverstanden.

Ahoi,
Pom schrob.
 
OP
Fenriswolf

Fenriswolf

Geocacher
Gut, dann lasst uns einfach mal das Koriosum probieren, wir suchen ja noch eine ständige Location.

Wie ich auf der WEB-Seite gesehen habe, findet Montags neben Dithmarscher`s MacUserGruppe noch ein weiterer Stammtisch statt.
Wird es dann nicht zu voll??

Vorschlag: Dienstag, 04.01.2005, 18.00 Uhr, Koriosum in der Nordstadt.

POM: Meldest Du den Event wieder an?

Fenriswolf
 
A

Anonymous

Guest
Fenriswolf schrieb:
Vorschlag: Dienstag, 04.01.2005, 18.00 Uhr, Koriosum in der Nordstadt.

Auch gut: Dienstag ist "Weizen-& Roggen-Bier-Tag", da gibt es 9 (!) verschiedene Cerialienbiere 0.5 ltr. ab EUR 2,50 (aber generell gilt trotzdem, Montags ist der beste, weil Spartag, Tag im Kuri).

Bis denne,
Dieter
 

Bonnie-Treiber

Geocacher
Hey Cache-Gemeinde aus Hannover,
ich habe ein großes Interesse an so einem Event teilzunehmen.
Wenn Ort und Zeit passen werde ich mal reinschauen.

Noch ein fröhliches Weihnachtsfest und nen gute Rutsch wünscht

Bonnie-Treiber
 
A

Anonymous

Guest
pom schrieb:
Fenriswolf schrieb:
Dienstag, 04.01.2005, 18.00 Uhr, Koriosum in der Nordstadt.

POM: Meldest Du den Event wieder an?

Fenriswolf

Jo, wenn das jetzt der vorläufige Konsens ist. ;)
Und Dieter reserviert?

Jupp, wenn das jetzt definitiv "fest" ist, bitte ich um kurze Rückmeldung, wer alles dabei sein will (wg. Tischreservierung).

Nicht mehr melden (da ich die Teilnahme voraussetze :wink: ) brauchen sich:

Fenriswolf,
POM,
De Dithmarscher,
OnkelTom

Bis denne,
Dieter
 
A

Anonymous

Guest
Wir wären wohl auch gerne dabei gewesen (und sei es nur, um die grün-weiße Flagge zu hissen... :lol: ), können aber leider am 04.01. nicht.

Allen anderen wünschen wir natürlich viel Spaß!
 
OP
Fenriswolf

Fenriswolf

Geocacher
Hat wer die KO`s für das Koriosum? de Dithmarscher?
Dann bitte an POM zwecks Anmeldung EVENT am 04.01.2005, 18.00 Uhr

PS Noch ein Event in der Nähe, guckst du hier:

Eggbart`s Event

Fenriswolf
 

Bonnie-Treiber

Geocacher
De Dithmarscher schrieb:
Jupp, wenn das jetzt definitiv "fest" ist, bitte ich um kurze Rückmeldung, wer alles dabei sein will (wg. Tischreservierung).
Bis denne,
Dieter
Dann will ich mal als erster zusagen :!: ; da meine Zusage nicht vorausgesetzt wird :wink:
Koriosum :?: Wo bitte ist das :?:
Werde trotzdem versuchen pünktlich zu sein. :p

Bonnie-Treiber
 

pom

Geoguru
TandT schrieb:
Wir wären wohl auch gerne dabei gewesen (und sei es nur, um die grün-weiße Flagge zu hissen... :lol: ), können aber leider am 04.01. nicht.

Allen anderen wünschen wir natürlich viel Spaß!

Ach, schade. Grün-weiße Flaggen sind in Hannover gern gesehen.
Wenn die richtige Zahl drin steht. ;)

Ich such mal die KOs raus unt Liste den Event-Cache.
Ahoi,
Pom schrob.
 

hobu49

Geocacher
Also den 4.1. hätte ich Zeit... :D
Somit melde ich mich mal ganz spontan an.

Ggf. kommt auch noch "der" mit, der daran "Schuld" ist, dass ich nun auch diesem Hobby fröne.
Aber er wird sich dann sicher noch selber anmelden...

Bis denne!

Gruss,
hobu
 

TravelingViking

Geocacher
Sieht so aus als ob wir mit 2 1/2 Menschen und ca. 5 TBs kommen. Gibts da noch eine offizielle event page, oder geht die Anmeldung nur hier ueber das Forum?

Olaf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben