• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

XR 650 L (Motorrad) IN BERLIN GESTOHLEN

Es wurde in Berlin geklaut. Aber vielleicht ist es ja schon über die Brandenburger Grenze hinaus.

Hier der Link zum Post im Berlin/Brandenburg Forum:

http://www.geoclub.de/viewtopic.php?p=143255

Gruss,
Moritz
 
A

Anonymous

Guest
na, und? geklaut wird jeden tag.
falls es eures war: ein wenig mehr infos wären nicht schlecht.

happy crossposting.
 
Das mit dem Crossposting hast du ja schon angesprochen...
Ich wollte es nur nicht übertreiben, mein Zel ist nur, dass es vielleicht auch über die Landesgrenze Brandenburgs hinaus bekannt wird.

Der Link führt zum Posting im Berlin/Brandenburg Forum - dort sind dann auch alle Infos.

Wenn es ein normales Mopped für die Strasse wär, dann hätte ich's hier auch nicht bekannt gegeben.

Da es eine Enduro ist und diese bevorzugt durch Wälder o.ä. bewegt werden (vor allem, wenn sie nicht offiziell unterwegs sind (ohne Brief/Nummernschild)) und dann, wenn der Bösewicht keine Lust mehr hat, irgendwo in den Wald geschleudert werden.

Und da kommen die Geocacher ins Spiel, die ja bekanntlich durch Wald und Flur streifen.

Ich hoffe, jetzt ist es ein wenig verständlicher.

Gruss,
Moritz
 
doch bin geocacher, sonst wär mir die idee mit diesem forum nicht gekommen oder ich hätte es hier nicht gepostet.

siehe nick (ist identisch mit gc.com)
 
A

Anonymous

Guest
:?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:
Vielleicht solltest Du besser im Forum von oc.pl posten :twisted:
 
Oben