• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Der "GCZZZZ overflow prediction" Wettbewerbs-Threa

A

Anonymous

Guest
Cornix schrieb:
Elchrich Elch schrieb:
Arg viel länger kann es nicht mehr dauern.
Du kennst die Buchstaben X, Y und Z? :p :p :p

Das macht zusammen 90000 Caches!

Frohe Weihnachten 8)
Cornix

"Arg viel länger" ist bei mir eine variabele Definition, die sich zwischen 5 Sekunden und 5 Jahrtausenden bewegen kann :twisted:
 
A

Anonymous

Guest
widdi schrieb:
ich find bei GC nix "letzter Cache" oder so.. wo ist denn die Info abholbar?
gibt es nicht. aber bewährt haben sich:
seite 2 der de-caches (search all) sowie seiten 1 und 2 aus calfornien.
dann sucht man von der dort als höchstem code ausgewiesenen nummer per trial and error weiter nach oben bis man statt » Sorry, you cannot view this cache listing until it has been published« (code in database, damit gelistet aber noch nicht published) die meldung » This geocache does not exist in the system« bekommt.
suchen geht ganz gut hiermit
ps: letzter stand: GCWXQ9

happy searching.
 

radioscout

Geoking
Die Hackfresse wird dieses Jahr 100 Caches verstecken. Diesmal allerdings mit einer kleinen Logbedingung: Für jeden geloggten HF-Cache müssen 2 Caches im HF-Stil versteckt werden.
 
A

Anonymous

Guest
radioscout schrieb:
Die Hackfresse wird dieses Jahr 100 Caches verstecken. Diesmal allerdings mit einer kleinen Logbedingung: Für jeden geloggten HF-Cache müssen 2 Caches im HF-Stil versteckt werden.
Juhuuu..... Ich habe schon lange auf einen Schneeball-Cache gewartet. *seufz* Und wahrscheinlich sind das dann alles Micros und bald weiß niemand mehr, daß es auch "erwachsene" Caches gibt...
 

radioscout

Geoking
TandT schrieb:
und bald weiß niemand mehr, daß es auch "erwachsene" Caches gibt...
Hier steht eine große Kiste mit schönen Tradeitems. Darunter ein modernes 40 Kanal CB-Mobilfunkgerät (Mit PLL und Kanaldisplay, keine alte Quarzkiste), teilweise neue Bücher usw. Aber ich finde kaum noch einen Cache, in dem ich das unterbringen kann.
 
A

Anonymous

Guest
radioscout schrieb:
Jetzt wissen wir ja auch, was nach GCZZZZ kommt: Die Codes werden 5-stellig.
ist klar. 8) wenn all 4-bis 6-stellingen codes vergeben sind, kommen die 5-stellingen dran. :roll:
denkst du eigentlich manchmal vor dem posten über den inhalt nach?

happy hunting.
 
A

Anonymous

Guest
radioscout schrieb:
Die Hackfresse wird dieses Jahr 100 Caches verstecken. Diesmal allerdings mit einer kleinen Logbedingung: Für jeden geloggten HF-Cache müssen 2 Caches im HF-Stil versteckt werden.

Mit dieser Drohung wissen wir auch wer sich hinter diesem Namen verbirgt.
 
A

Anonymous

Guest
Christian und die Wutze schrieb:
… "GC" als Prefix plus 4-stelliger Code ergibt GCxxxx. Das habe sogar ich verstanden... :twisted:
sorry, aber aus gc-sicht ist »GC« teil des codes.
aber wir wollen ja keine haare spalten, oder? :wink:
happy hunting.
 
A

Anonymous

Guest
alex3000 schrieb:
radioscout schrieb:
Das interessiert mich auch. Wer ist es?

Ist doch egal. Viel wichtiger ist doch: Wer ist 2?
ich nicht.
c040.gif


happy hunting - the old fashioned way (trads only, exceptions may appear)
 
Oben