• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Qualitätsoffensive zur Fußball-WM

Englische Cachebeschreibungen?

  • Ja, ich würde meine bis Ende März ergänzen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, das ist mir zuviel Aufwand

    Stimmen: 0 0,0%
  • Meine Cachebeschreibungen sind bereits alle auf Englisch verfügbar

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

greiol

Geoguru
GeoFaex schrieb:
1/3 sind schon weg.....
Wie ist der Zwischenstand?
Da hier die ganze Zeit die kleinen weissen Cacheverräter vom Himmel fallen, wird das heute wohl eh nix mit Dosensuche, also kann ich auch was nützliches tun.
 

Kromi

Geocacher
Hallo,

zumindest den Kern der Cachebeschreibung mit notwendigen Anweisungen sollte man alternativ auf Englisch anbieten können.
Dies hält den Übersetzungsaufwand im Rahmen und bereitet dem ausländischen Cacher dennoch den vollen Spaß bei der Suche.

Munter im Diktionär geblättert...

Grüße...Kromi
 

GeoFaex

Geowizard
greiol schrieb:
was ist denn hier draus eigentlich geworden?

GeoFaex schrieb:
...zurück zum Thema...

Um es vielleicht etwas interessanter zu machen..... :D

Win a Cache!
Das is recht schnell eingeschlafen..... Nachdem 10% übersetzt waren kam nix mehr. Aber ich glaube es lag nicht an den nicht vorhandenen englischen Beschreibungen, das hier kein WM-Cacher unterwegs war.
 

geometer42

Geomaster
Was habt ihr erwartet? Hier läuft die größte Party seit 17 Jahren und bei all den netten Mädels und dieser ekstatischen Stimmung denkt doch kaum jemand ans Sachen suchen. Ich werde wohl erst wieder zum Cachen kommen, wenn der triste Alltag eingezogen ist.
 

GeoFaex

Geowizard
geometer42 schrieb:
Was habt ihr erwartet? Hier läuft die größte Party seit 17 Jahren und bei all den netten Mädels und dieser ekstatischen Stimmung denkt doch kaum jemand ans Sachen suchen. Ich werde wohl erst wieder zum Cachen kommen, wenn der triste Alltag eingezogen ist.
Erwartet? Nix! Aber das Ergebnis interessiert mich trotzdem. :)

Bei uns war nicht besonders viel los, obwohl hier die Aussies stationiert waren. Zwar nicht sehr lange, aber sie waren da :lol:
 
Oben