• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocaching-Tour als Hochzeitsgeschenk (Verleih GPS-Empf.)?

Benton

Geonewbie
Hallo,

ich bin neu hier im Forum und komme aus Sottrum (ROW). Mit Interesse habe ich in der Vergangenheit ein paar Berichte über Geocaching im Weser-Kurier und Hamburger Abendblatt verfolgt. Ich habe Vermessung studiert, ein weiterer Grund, warum ich mich für das Thema interessiere. Jetzt zu meiner Frage:

Ich bin mit Freunden zu einer Hochzeit eingeladen. Als Geschenk würden wir das Brautpaar gerne zu einer Elektronischen Schnitzeljagd einladen. Gibt es ein nettes Forums-Mitglied, dass mir für diesen Zweck einen GPS-Empfänger leiht (auch gegen Gebühr)?

Hat jemand einen Vorschlag für eine solche Tour im Bereich Bremen/Hamburg?

Vielen Dank für alle Antworten im Voraus.

Gruß

Benton
 
OP
B

Benton

Geonewbie
Dei Hochzeit selbst ist am 03. Juli. Wenn möglich währe mir ein Wochenende Ende Juli oder Ende August am liebsten.

Gruß

Benton
 
Oben