• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

eTrex yellow europäisch / amerikanisch

Lost_UniKorn

Geocacher
Der Benutzer sagt, dass er noch nicht so lange dabei ist und nicht genau weiss, was Du mit Tracklogpunkten meinst, aber das steht im Handbuch:

Tracks: Automatic Track Log; 10,000 point active track, 10 saved tracks (750 pts. each)

und Routen hats 20 Stück zu je 125 Wegpunkten.
 
Lost_UniKorn schrieb:
Der Benutzer sagt, dass er noch nicht so lange dabei ist und nicht genau weiss, was Du mit Tracklogpunkten meinst, aber das steht im Handbuch:

Tracks: Automatic Track Log; 10,000 point active track, 10 saved tracks (750 pts. each)

und Routen hats 20 Stück zu je 125 Wegpunkten.

Is ja FETT! Nicht, dass die Routen und die Tracklogpunkte meiner Meinung nach kriegsentscheidend wären, aber witzig is scho.
 

Sir Cachelot

Geoguru
wenns jetzt auch ne vista c laufzeit hat und einen gescheiten empfang ists ja fast wert gekauft zu werden-so als backup.
das display beim geko finde ich übrigens fast besser als beim etrex.
schön knackig kontrastreich. da macht die geringere auflösung nix.
ach ich sehe gerade, bei schnüffelstück weihnachtet es jetzt auch.
 

Sir Cachelot

Geoguru
ach wie schade.
ich hab gerade mein etrex y. aus der garminschen klebewerkstatt zurückbekommen, aber leider ist es immernoch ein 2.14....
jetzt wo es wieder da ist, merke ich erst wieder, wie schlecht der empfänger ist im vergleich zum magellan.
ich weiss dass das kein seriöser vergleich ist - sag ich selbst auch immer- aber wenn man gewohnt ist, im zimmer mindestens 3-4 sats zu empfangen, dann ist das schon seltam, wenn das etrex nicht mal einen empfängt.
naja, ich will mal nicht so sein. machmal macht er auch einen fix im zimmer...
 
Oben