• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

für sportler - und die es werden wollen

martins

Geonewbie
super Tool für Trainingsplanung und Dokumentation :

http://www.zonefivesoftware.com/SportTracks/Demo/ScreenShots1.html
 

emzett

Geocacher
Dem ersten Eindruck nach ist das ja wirklich sein hervorragendes Doku-Tool. Danke für den Link!!

Habe ich bisher nie richtig mit der Bearbeitung bzw. separaten Speicherung von Tracks auseinander gesetzt.
Für das Laufen will ich meinen Geko 201 einsetzen. In der Vergangenheit habe ich jedoch festgestellt, dass die Tracks manchmal 'gestückelt' werden und nicht unbedingt zusammenhängen. Gibt es da einen Trick, wie man die einzelnen Teilstücke schnell zusammenfügt?

Viele Grüße
emzett
 

DocW

Geowizard
Wirklich geiles Programm, ich verwende das seit dem Herbst zur Dokumentation meiner Laufstrecken, sozusagen als Trainingstagebuch; erst mit dem Forerunner 301 und jetzt mit dem 305. (Boahh, ich stelle gerade fest, dass ich seit November über 1000 gelaufene km damit dokumentiert habe)
Viel, viel besser und flexibler als Trainingscenter von Garmin.
Die Forerunner scheinen die Tracks immer zusammenhängend aufzuzeichnen, so lange die Stopuhr läuft (auch wenn der Empfang zusammenbricht: War ein Problem des 301), darum ergibt sich nicht das Problem unzusammenhängender Tracks.
 
Oben