• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Liste der Sig-Items

radioscout

Geoking
Eine Diskussion zum Thema gibt es hier:
http://www.geoclub.de/viewtopic.php?p=145360#145360

Was das ist, steht hier:
http://www.cachewiki.de/wiki/Signature_Item

Blinky Bill: kleine Plüsch-Koalas
Dances with Gekos: Geckos aus Gummi
ThePlank: die berühmten Plank-Kristalle (Glaskristalle von einem alten Kronleuchter)

Wer kennt weitere Sig-Items?
 

GeoFaex

Geowizard
Von El_Rolfo gibts nen Button und vom HCT nen Pin. Weiss aber nicht ob die auch in allen Caches hinterlassen werden, deswegen scheidet wohl auch meine Coin aus.
 

Bidone

Geowizard
Die Pins von El_Rolfo habe ich schon sehr oft gesehen. Anscheinend hinterlässt er sie in jedem Cache.

Gruß Bidone
 

Uwiest

Geocacher
Sorry radioscout,

aber wenn du deine Transistoren in ein kleines Plastikbeutelchen packen würdest und einen "radioscout was here!"-Aufkleber draufmachst, währen die Transistoren auch als Sig-Item zu erkennen, anstatt als "Kaffeesatz" unten in der Cachebox zu versauern.

...wenn du das machst (kannst ja ´ne Mail schreiben), dann bringe ich persönlich einen meiner beliebten GC-Aufkleber (werden fast immer vom 1. Finder nach mir rausgetraded) in einen Cache ganz in deiner Nähe!!!! Versprochen!!!!!
...den kannst du dann auf dein Fahrrad machen.

Ich hoffe, du bist mir nicht böse!!!

Happy Hunting
Grüsse vom Rursee,
Uwiest
 

El_Rolfo

Geomaster
GeoFaex schrieb:
Von El_Rolfo gibts nen Button und vom HCT nen Pin. Weiss aber nicht ob die auch in allen Caches hinterlassen werden, deswegen scheidet wohl auch meine Coin aus.

Ja, der kommt in jeden Cache, außer in Micro`s, wo er wirklich nicht rein passt.

Gruss Rolf
 
OP
radioscout

radioscout

Geoking
Uwiest schrieb:
aber wenn du deine Transistoren in ein kleines Plastikbeutelchen packen würdest und einen "radioscout was here!"-Aufkleber draufmachst, währen die Transistoren auch als Sig-Item zu erkennen,
Sie waren nie als Sig-Item geplant, einfach nur als Tradeitem für kleine Caches und Serien. Ich mag nämlich keine leeren Dosen (siehe HF-Caches, ich habe alle leeren Gläser gefüllt).
 
A

Anonymous

Guest
Ich lege meine Buttons rein. Was anderes ist mir bislang nicht eingefallen.
 
Oben