• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Der "GCZZZZ overflow prediction" Wettbewerbs-Threa

radioscout

Geoking
HHL schrieb:
ist klar. 8) wenn all 4-bis 6-stellingen codes vergeben sind, kommen die 5-stellingen dran. :roll:
denkst du eigentlich manchmal vor dem posten über den inhalt nach?
Doch. Und ich bin zu dem Ergebnis gekommen, daß jeder weiß, was gemeint ist. Hätte ich 7-stellig geschrieben, hätte sicher jemand gefragt, warum man denn direkt von 4 auf 7-stellig wechselt.

Wer traut sich eine Prognose zu, wann GCxxxxx nicht mehr ausreicht? :D
 

alex3000

Geowizard
radioscout schrieb:
Wer traut sich eine Prognose zu, wann GCxxxxx nicht mehr ausreicht? :D

Da ich nicht glaube, dass in den nächsten Tagen noch der Sprung geschafft wird, habe ich wohl ziemlich daneben gehauen...

Fazit für: GCxxxxx: Nie. Vorher ist gc.com Pleite bzw. die versaufen die Kohle in Hawaii.
 

radioscout

Geoking
Im Blauen Forum gibt es Spekulationen darüber, was mit GCZZZZ und GC10000 gemacht wird. Ganz normal vergeben? Versteigert? Wird es viele Cacher geben, die massenweise Caches verstecken, um evtl. GCZZZZ oder GC10000 zu bekommen?
 

Nacaya

Geocacher
Elchrich Elch schrieb:
radioscout schrieb:
Die Hackfresse wird dieses Jahr 100 Caches verstecken. Diesmal allerdings mit einer kleinen Logbedingung: Für jeden geloggten HF-Cache müssen 2 Caches im HF-Stil versteckt werden.

Mit dieser Drohung wissen wir auch wer sich hinter diesem Namen verbirgt.

@ Elch
Ich sags ja schon immer.. Niemand ausser RS mag HF-Caches (ok, vllt noch der Rest des Teams)

@ RS
Cool, dann haben wir ja bald noch mehr Muell in der Landschaft liegen!
*aufruf-starte* Los, lasst uns die Waelder und Wiesen mit leeren Glaesern zumuellen!
 

West468

Geocacher
radioscout schrieb:
Im Blauen Forum gibt es Spekulationen darüber, was mit GCZZZZ und GC10000 gemacht wird. Ganz normal vergeben? Versteigert? Wird es viele Cacher geben, die massenweise Caches verstecken, um evtl. GCZZZZ oder GC10000 zu bekommen?
Worauf beziehst Du Dich genau? Ich konnte im blauen Forum auf die Schnelle nichts finden.

Nachtrag: ok, hat sich erledigt.
http://forums.groundspeak.com/GC/index.php?showtopic=137602&hl=GC10000

Gruß,
West468
 

El_Rolfo

Geomaster
Auf welcher Seite des 19-Seiten-langen Fred`s war eigentlich die Liste mit den Tipps. Ich weiß, es gab sie mal.

Gruss Rolf
 
A

Anonymous

Guest
Kann man noch mittippen?

Dann tippe ich mal auf den 30.01.2007, 22.15 Uhr.
 
A

Anonymous

Guest
Christian und die Wutze schrieb:
aus erstem Post dieses Threads:
goldensurfer schrieb:
Teilnahmeschluss ist der 01. Mai 2006, 24:00 Uhr MESZ

Leider knapp verpasst...

Du kannst ja schon mal tippen, wann der nächste Überlauf stattfindet. :twisted:

Argh, ich sollte aufhören mit einer Schweisserbrille vor dem 20jahre alten 12,1""-Röhrenmonitor zu sitzen.
Oder frei nach Louis de Funès:
"Jeder blamiert sich so gut er kann..."

:wink:
 
A

Anonymous

Guest
Im Gegensatz zu ihm, benutze ich den Röhrenmonitor nur noch zum heizen oder röntgen. Je nachdem was anliegt.
 

radioscout

Geoking
Schade, daß man den 5€-s**rt so lange im Voraus buchen muß. Sonst würde ich mal eben die Fotoläden von den leeren Filmdosen und die Glascontainer von den Gläsern befreien und 500 neue Caches legen.
 
Oben