• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Google Earth ohne Cachicons

dracou

Geocacher
Bevor geschimpft wird:
JA, ich weiss, dass das hier shcon Thema war,
JA, ich habe die Suchfunktion benutzt,
NEIN, ich habe nichts gefunden.


So:
Seit ich die neue Google Earth Version habe, sind die Icons, die mir die Cacheart anzeigen verschwunden, statt dessen sehe ich nur noch den PIN auf gelben Grund.
Was muss ich wo wie einstellen?
 

laogai

Geomaster
dracou schrieb:
Was muss ich wo wie einstellen?
Du musst die Einstellungen deines Browsers ändern:

830f4ac5-fe45-4d5b-9180-43511ffbd740.jpg

:wink:
 
OP
D

dracou

Geocacher
Nachdem ich eingeligged warhats geklappt.
Soweit ich das verstanden haben, geht das mit der neuen Version nicht. Wer die Icons braucht muss die alte Version verwenden.
 
Oben