• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocoin Projekt: Regions of Germany

Zerber

Geocacher
Border schrieb:
TKKR schrieb:
Dabei hättest Du jetzt mehr als genug Zeit sie ausgiebig zu bestaunen...


Wer hat denn alles außer mir Coins bestellt die bei einem Event verteilt werden sollen?

Also ich weiß sicher die folgenden:

Allgeier01
Ballon
Border
Edelstein
Hekop

Aber Erich wird sicher bei uns allen vorbeikommen und uns sagen, dass wir die Coins bald bekommen. Wir könnten sie natürlich auch alle zu Ballon bringen lassen, weil der sie uns ja gerne gravieren würde (falls noch nicht geschehen). Ballon-Gravur-Event!

Und die Liste kann dann gleich noch um meinen Namen erweitert werden.

Zerber
 

spektakler

Geocacher
Zerber schrieb:
Border schrieb:
TKKR schrieb:
Dabei hättest Du jetzt mehr als genug Zeit sie ausgiebig zu bestaunen...


Wer hat denn alles außer mir Coins bestellt die bei einem Event verteilt werden sollen?

Also ich weiß sicher die folgenden:

Allgeier01
Ballon
Border
Edelstein
Hekop

Aber Erich wird sicher bei uns allen vorbeikommen und uns sagen, dass wir die Coins bald bekommen. Wir könnten sie natürlich auch alle zu Ballon bringen lassen, weil der sie uns ja gerne gravieren würde (falls noch nicht geschehen). Ballon-Gravur-Event!

Und die Liste kann dann gleich noch um meinen Namen erweitert werden.

Zerber

und noch so einer:

spektakler
 

spektakler

Geocacher
Ach da fällt mir ein, wenn jemand die Schatzkiste mit den Silberlingen nach Wendlingen bringen möchte, dann würde ich dort meine Wiese mähen und die Grillstelle anfeuern... 8) 8)

... so der Gott des Wetters dies dulden würde :?: :!:

Gruss

spektakler
 

Border

Geoguru
spektakler schrieb:
Ach da fällt mir ein, wenn jemand die Schatzkiste mit den Silberlingen nach Wendlingen bringen möchte, dann würde ich dort meine Wiese mähen und die Grillstelle anfeuern... 8) 8)

... so der Gott des Wetters dies dulden würde :?: :!:

Gruss

spektakler

Wie? Du in Wendlingen eine Wiese? Und das sagst Du erst jetzt! WO?

Mal ganz ernst gemeint: ich muss am Donnerstag nach Weingarten.. Und wenn es bis dahin noch nicht geklappt hat mit dem Transport, dann könnte ich die Coins ja dort abholen. Bring dann einen Teil nach Ulm (falls der Nebel es zuläßt) und den Rest dann hierher.
 

Los Muertos

Geowizard
Sodele,ich bin wieder im Ländle. :D
Entschuldigung,dass es solange gedauert hat.

Gerade eben lese ich Borders Post,dass er am Donnerstag nach Weingarten muß.
Ich wollte nämlich vorschlagen,dass ich am Donnerstag nach Ulm fahre und dort eine Übergabe machen könnte.
Da Border aber eh nach Weingarten muß,können wir das aber auch so machen :D , ausser es gibt ein paar Leutz,die einem geselligen Treffen irgendwo in Ulm nicht abgeneigt wären (Könnten das ganze dann auch alternativ am Mittwoch machen,dann könnte Border auch kommen :wink: ).
Aber das überlasse ich dann euch.

Eile ist auch nicht gegeben,da die Coins noch nicht bei mir sind,da ich am Dienstag ja nicht zu Hause war und folglich die Coins auch nicht in Empfang nehmen konnte und in dieser Sache auch meinen Nachbarn nicht traue. :lol:
Aber sie werden Montag, spätestens aber Dienstag geliefert.
 

TKKR

Geoguru
Der Albindianer wollte, gerüchteweise, sowieso in nächster Zeit einen event/Stammtisch einberufen. (Wobei er sich gedacht hat dies nach Bayern (Neu-Ulm) zu verlegen ... :shock: ). Aber ich bin der Meinung, dass ist seine große Stunde. Wenn dann Flo und Wilfried gemeinsam die Coins aus RV nach Ulm bringen und der Herr Schmid und der Optiker meines Vertrauens zusammen mit Border den Rest dann weiter Richtung Stgt schleppen...

Wäre doch eine Möglichkeit oder?
 

Los Muertos

Geowizard
TKKR schrieb:
Der Albindianer wollte, gerüchteweise, sowieso in nächster Zeit einen event/Stammtisch einberufen. (Wobei er sich gedacht hat dies nach Bayern (Neu-Ulm) zu verlegen ... :shock: ). Aber ich bin der Meinung, dass ist seine große Stunde. Wenn dann Flo und Wilfried gemeinsam die Coins aus RV nach Ulm bringen und der Herr Schmid und der Optiker meines Vertrauens zusammen mit Border den Rest dann weiter Richtung Stgt schleppen...

Wäre doch eine Möglichkeit oder?


Das würde doch dann aber auch wieder ein bis zwei Wochen dauern,oder kriegt er das bis Mittwoch/Donnerstag hin?
:roll: :lol:


Falls ja,wäre ich (und die Coins natürlich auch) auf jeden Fall am Start. :D
 
Los Muertos schrieb:
Das würde doch dann aber auch wieder ein bis zwei Wochen dauern,oder kriegt er das bis Mittwoch/Donnerstag hin?
:roll: :lol:
Falls ja,wäre ich (und die Coins natürlich auch) auf jeden Fall am Start. :D

Stimmt, es gilt ja die 10-Tages-Frist... und ich mag nicht mehr so lange warten :cry: Will sie doch gerne am liebsten vorgestern haben. :oops:

Wenn Mittwoch die allererste Möglichkeit ist, warum auf Donnerstag warten? 8) :lol:

Liesche :p
 

TKKR

Geoguru
Wenn, dann sowieso bis Donnerstag.

Ulmer Stammtische hatten (früher in der guten alten Zeit) manchmal nur 2 Std Vorlaufzeit. Aber eigentlich ist´s ja fast egal. Hauptache die Dinger bewegen sich und werden langsam aber sicher in immer kleinere Häppchen aufgeteilt.
 

TKKR

Geoguru
Klunkerlies'che schrieb:
Stimmt, es gilt ja die 10-Tages-Frist...
Die gilt nur dann, wenn Du neben den Coins auch noch ein Statistikpünktchen haben willst. Der Hinweis auf eine Coinverteilaktion (Link zum Forum) könnte die Reviewer vielleicht auch überzeugen, dass manchmal eine kürzere Vorlaufzeit auch sinnvoll ist.
 

Los Muertos

Geowizard
Mir ist es im Prinzip egal.
Wenn am Mittwoch eine kleine gesellige Runde in Ulm stattfindet,komme ich auch gerne nach Ulm (damit es sich auch lohnt :D ).
Ansonsten schicke ich die Coins halt am Donnerstag mit Wilfried nach Ulm.
 

Los Muertos

Geowizard
TKKR schrieb:
Klunkerlies'che schrieb:
Stimmt, es gilt ja die 10-Tages-Frist...
Die gilt nur dann, wenn Du neben den Coins auch noch ein Statistikpünktchen haben willst. Der Hinweis auf eine Coinverteilaktion (Link zum Forum) könnte die Reviewer vielleicht auch überzeugen, dass manchmal eine kürzere Vorlaufzeit auch sinnvoll ist.



Na dann sollte man das doch gleich mal probieren.Am besten jetzt gleich. :lol:
Leider kenn ich mich in Ulm (Neu Ulm) überhaupt nicht aus,sonst hätte ich gleich was eingestellt.
Meint ihr,sowas würde klappen?


PS: Nur für den Fall,dass aufs Wochenende ausgewichen wird - Freitag kann ich nicht,Samstag dafür schon. :D
 
TKKR schrieb:
Klunkerlies'che schrieb:
Stimmt, es gilt ja die 10-Tages-Frist...
Die gilt nur dann, wenn Du neben den Coins auch noch ein Statistikpünktchen haben willst. Der Hinweis auf eine Coinverteilaktion (Link zum Forum) könnte die Reviewer vielleicht auch überzeugen, dass manchmal eine kürzere Vorlaufzeit auch sinnvoll ist.

Könntest Du es denn versuchen?

Liesche :shock:
 
Los Muertos schrieb:
PS: Nur für den Fall,dass aufs Wochenende ausgewichen wird - Freitag kann ich nicht,Samstag dafür schon. :D

Am 22.7. ist das große Event bei Heilbronn und sehr viele von uns haben sich schon angemeldet... Der Tag wäre unpraktisch. (Außerdem wollten wir am Donnerstag für 2 Tage in die Schweiz und hätten die Coins gerne mitgenommen :lol: :lol: )

Liesche, das gerne am Mittwoch nach Ulm reist :p :p
 

Los Muertos

Geowizard
Klunkerlies'che schrieb:
Los Muertos schrieb:
PS: Nur für den Fall,dass aufs Wochenende ausgewichen wird - Freitag kann ich nicht,Samstag dafür schon. :D

Am 22.7. ist das große Event bei Heilbronn und sehr viele von uns haben sich schon angemeldet... Der Tag wäre unpraktisch. (Außerdem wollten wir am Donnerstag für 2 Tage in die Schweiz und hätten die Coins gerne mitgenommen :lol: :lol: )

Liesche, das gerne am Mittwoch nach Ulm reist :p :p



OH stimmt ja. :oops:
Dann würde ich natürlich auch am Mittwoch nach Ulm fahren..... :D :wink:

Jetzt hoffen wir halt,dass Kai oder irgend jemand aus Ulm was hinkriegt.
:roll: :wink:
 

Border

Geoguru
Ich blick das schon wieder nicht. Haltet mich einfach auf dem Laufenden. Wir drei (Log TKKR) stehen auf jeden Fall, falls dann noch gewünscht, am Donnerstag bereit. Falls die Coins schon am Mittwoch nach Ulm kommen, nehem ich sie am Donnerstag von Kai mit auf die zivilisierte Seite der Alb.

Der dreieinige Border
 
Los Muertos schrieb:
Klunkerlies'che schrieb:
Los Muertos schrieb:
PS: Nur für den Fall,dass aufs Wochenende ausgewichen wird - Freitag kann ich nicht,Samstag dafür schon. :D

Am 22.7. ist das große Event bei Heilbronn und sehr viele von uns haben sich schon angemeldet... Der Tag wäre unpraktisch. (Außerdem wollten wir am Donnerstag für 2 Tage in die Schweiz und hätten die Coins gerne mitgenommen :lol: :lol: )

Liesche, das gerne am Mittwoch nach Ulm reist :p :p



OH stimmt ja. :oops:
Dann würde ich natürlich auch am Mittwoch nach Ulm fahren..... :D :wink:

Jetzt hoffen wir halt,dass Kai oder irgend jemand aus Ulm was hinkriegt.
:roll: :wink:

applaus.gif
applaus.gif
applaus.gif
Auch ohne Extrapunkte!!! Kaaiii!! Manne!!! Markus!!! Huhu, wie wäre es mit uns beiden welchen am Mittwoch? :mrgreen:
 

Border

Geoguru
TKKR schrieb:
......... der Herr Schmid und der Optiker meines Vertrauens zusammen mit Border den Rest dann weiter Richtung Stgt schleppen...

Jetzt hats ihn erwischt. Ich glaub da war Rum in seinem Tee. Fuß hoch und warten, bis es vorbei ist!
 
Border schrieb:
Der dreieinige Border

*OT-Modus on;)
DreiBeinig wäre besser gewesen, dann könntest Du jetzt eins einfach abschrauben, heilen lassen und wieder anschrauben. So aber muttu hinken, Zweibein :)
Obwohl.... kenne jemand, der alle Männer nur "Dreibeiner" nennt. Halt halt keine Ahnung von männlicher Physis, die Frau :twisted: *OT-Modus off*

Borderle, wir vier, Ihr drei und ich - fahren dann am Mittwoch nach Ulm und nehmen vielleicht noch Ottomar, Edelstein und meinen Mann mit - ok?

Äh... passen 8 Leute in den Elefantenrollschuh??? :mrgreen:

Liesche :roll:
 
Oben