• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GPSr immer dabei?

Habt Ihr Euren GPSr immer am Mann (ok, meintwegen auch Frau)?

  • Ja.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, nur wenn ich cachen gehe.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0

hcy

Geoguru
Habt Ihr eigentlich Euren GPS-Empfänger immer dabei? Ich eigentlich schon, wenn ich meinen Rucksack dabei habe. Einmal hatte ich ihn zu Hause gelassen, und prompt gab's 'nen neuen Cache und der FTF ging mir durch die Lappen.
 

BlackyV

Geowizard
Nicht immer. Aber 'ne TB-Plakette ist Pflicht, damit ich notfalls nach Hause gebracht werden kann:

db394823-7419-4055-8bdb-11132ca15e11.jpg
 

Lakritz

Geowizard
Das muss dann aber jemand anderes übernehmen. In meinen Kofferraum passt du ganz bestimmt nicht. :lol:
 

familysearch

Geomaster
Ich habe das GPS oft dabei, nicht nur zum cachen. Aber oft auch nicht.
Fazit:
Keine der gegebenen Antworten trifft zu, oder?
familysearch
 

jennergruhle

Geoguru
Mein Garmin auch, der hat mal als so ziemlich einziges Gerät überlebt, als ich in der Schweiz beim Cachen von Unwetter überrascht wurde und mir alle Taschen voll Wasser gelaufen sind. Bei mir steckt der auch im Rucksack, und ist somit (fast) immer dabei. Und nein, mir fehlt keine dritte Antwortmöglichkeit.
 

pom

Geoguru
Ich hab mir den GPSr an den Kopf genagelt.
Jetzt kann ich ihn nicht mehr verlieren, weil ich darauf geachtet habe, dass ich das Display noch ablesen kann.
 

movie_fan

Geoguru
zu mal es dann nicht mehr wasserdicht sein wird, nehme ich mal an ;)

ich habs eigentlich (fast) immer dabei.. einfach praktisch ne Landkarte dabei zu haben, die einem auch noch sagt wo man sich drauf befindet ;)
 
Oben